GEHEIMNISVOLLE GartenSTATUE

 

Schon viele Jahre hütet diese Mauer ihr Geheimnis, meterhoch so gut sie kann. Doch Eisengitter hier und da enthüllen Stück für Stück was sie verbirgt: einen Garten groß und grün, antik und doch gepflegt.

Als wäre eine seiner prunkvollen Statuen zum Leben erwacht erkundet die blasse Schönheit den geheimen Garten, unerfahren neugierig und jugendlich unschuldig. Spürt feuchtes Gras unter ihren Füßen, saugt fremde Düfte in sich auf.

Umgeben von wildem Wein und unbändigem Efeu lernt sie was es heißt zu leben, gehüllt in feinste Stoffe was es heißt zu lieben. Heute beginnt ihr neues Leben, an dessen Anfang steht sie als schöne Braut…

Herrlich natürlich und wunderbar leicht sind diese Brautinspirationen von der beeindruckenden Floristin und Stylistin Amber Reverie und den großartigen Fotografen Carrie and Jen von Ivy and Stone.

Hier wurde der künstlerische Fokus auf Minimalismus gelegt und so reichten frische Blumen, eine umwerfende Torte und eine elegante Tischdekoration völlig aus um eine romantisch-verträumte Stimmung zu erzeugen.

Ist es nicht bemerkenswert wie es Carrie und Jen von Ivy and Stone geschaffen haben diese Stimmung so greifbar festzuhalten? 

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Ivy and Stone Photography
FLORAL DESIGN + STYLING: Amber Reverie
DRESS: Jenny Yoo
HAIR + MAKE-UP: Brynn Thomas Make-up
VEIL: Danani Handmade
HEADPIECE: Jannie Baltzer
CAKE: Annie Bee Cakery
WOOD TABLE: Autumn Rentals
PAPER SUITE: Peter loves Jane
NATURAL DYED SILK AND TABLE RUNNER: Silk & Willow
MODEL: Isabella Boley

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.