Salton Sea – Himmlische Verschmelzung

 

Ein unsichtbares Band verbindet Himmel und Meer, lässt sie unmerklich verschmelzen. Sie werden eins, wie für einander bestimmt. Ihre Farben pur und von der Sonne geküsst…

Wie dem Wasser entstiegen erscheint eine grazile Braut, der Wind scheint sie zu tragen. Luftig, fließend und in noblem Blau lässt sie erahnen das Ergebnis dieser magischen Verbindung zu sein.

Auch sie findet am Strand der Liebe ihr Gegenstück – innig, tief und vertraut ihre Verbundenheit.

In einem großartigen Team haben Eventdesignerin Christy Snowie von To La Lune, Floristin Kasia von Plenty of Petals und Fotografin Jen Wojcik diese unglaublichen Strandinspirationen zum Leben erweckt.

„Unsere Hauptinspiration kam von den natürlichen Elementen die wir entlang der Salton Sea Landschaft fanden. Die Farben des Ozeans und des Himmels verschmolzen auf magische Art und Weise miteinander. So entstand das Gefühl als wären Zeit und Raum unendlich. Minimalistisch und kraftvoll forderte es uns heraus etwas noch schöneres zu finden.“ erzählte die unvergleichliche Bildkünstlerin.

Liebevoll arrangierten sie einen „table for two“, den sie ebenso natürlich wie elegant gestalteten. Fließende Stoffe, schimmernde Goldtöne und das außergewöhnliche Blau des Meeres fanden ihren Platz neben reinsten Blüten und makellosem Geschirr.

Lehnt euch zurück und werdet Zeugen dieser traumhaften Zusammenführungen die Jen Wojcik auf solch eindrucksvollen Bildern für uns verewigt hat…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Jen Wojcik Photography
VIDEOGRAPHY: Amanda Madeline
EVENT DESIGN + COORDINATION: To La Lune
FLORAL DESIGN: Plenty of Petals
DRESS: Amour – Sarah Seven from The Dress Theory
CUSTOM GOWN: Thorne Artistry
HAIR + MAKE-UP +WARDROBE: Thorne Artistry
GROOMS ATTIRE: Crow Thief
PAPER ELEMENTS + CALLIGRAPHY: Twinkle and Toast
CAKE: Sweet Lydia’s of San Diego
JEWELRY: Lush Jewelry
RENTALS: Pow Wow Vintage Rentals
GLASSWARE: Hostess Haven
RIBBON: Bellame Ribbon Co.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.