Königin der Meere

 

Die Füße im kühlen Sand, den Kopf im siebten Himmel.

Gleichmäßig rauscht das Meer der Küste entgegen, spült kostbare Schätze an Land. Schätze, die nur einer Königin gebühren, einer Königin wie jener Braut am Strand…

Liebevoll durchfährt der Wind ihr Kleid und Haar, entfaltet ihre makellose Schönheit. Ihr majestätisch glanzvoller Schleier verschlägt jedem Untertan den Atem. Im magischen Licht der Sonne lädt sie ein zur Vermählung mit dem Prinzen ihres Herzens.

Gekonnt spiegelt das Bouquet die Farben ihres Königreichs wider. Leuchtend, hell und zart spricht es von ihrer Liebe zu Land und Wasser.

Die Tafel ist gedeckt, schlicht und doch exklusiv, bereit ein fürstliches Mahl zu servieren…

Es wurde ein Strand-Shooting der ganz besonderen Art, das Sarah Park Events & Design hier umsetzte. Aus wenig wurde viel und atemberaubende Highlights wie die umwerfende Torte, ein traumhaftes Kleid und erlesene Blumenarrangements erstrahlten in der einmaligen Kulisse zu noch mehr Glanz.

Die großartige Fotografin Esther Sun hielt Farben, Formen, Licht und Emotionen eindrucksvoll für die Ewigkeit fest und hat uns hier ihre schönsten Aufnahmen zusammengestellt.

Kommt mit und versinkt mit uns in der märchenhaften Welt von Sarah Park Events & Design und Esther Sun

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Esther Sun
EVENT DESIGN + STYLING: Sarah Park Events & Design
CALLIGRAPHY: Written Word Calligraphy + Design
FLORALS: Art With Nature
CAKE: M Cakes Sweets
DRESSES: Gossamer Vintage
HEADPIECE: Katie Burley Millinery
MAKE-UP ARTIST: Rose Park
HAIR STYLIST: Kristine Miyasato of Salon Tru Santa Monica
RENTALS: Found Vintage Rentals
MODEL: Model – Simha of newMark Models

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.