Romantisches Elopement Shooting in der Wüste

 

Die Liebe zwischen dir und mir betrifft nur dich und mich. Unsere Gefühle müssen wir niemandem beweisen, außer einander. Lebenslange Treue schwöre ich dir, so wie du mir. Was zwischen uns ist, bleibt unser gemeinsamer Schatz…

Ein Schatz, der wertvoller und kostbarer er wird, je intimer und privater er gehegt und gepflegt wird. Ein Schatz, der zwei Menschen verbindet, am besten für immer. Ein Schatz, den man wie alle anderen nicht überall findet.

Was man damit macht, wenn man ihn tatsächlich gefunden hat, zeigen uns die traumhaften Bilder von Fotografin Jacquelyn Hayward: festhalten und mit einer Hochzeit im allerkleinsten Kreise für immer an sich binden. Wie bei diesem luftig-leichten Elopement-Shooting im Bryce Canyon Nationalpark in Utah.

In dessen verblasster Natur kommen selbst die zarten Pastelltöne besonders strahlend zur Geltung, die die Floristin Nicole Land von Soil and Stem in ihren bezaubernden Blumenarrangements und dem Haarschmuck der Braut verarbeitet hat.

Zart und unbeschwert wirken die Aufnahmen von Jacquelyn Hayward, denen nicht zuletzt das wunderschöne Brautkleid von Gossamer Vintage das gewisse Etwas verleiht.

Hier steht im Fokus was wirklich zählt: Braut und Bräutigam und ihr gemeinsamer Schatz…

 


 

PHOTOGRAPHER: Jacquelyn Hayward
FLOWERS: Nicole Land of Soil and Stem
DRESS: Gossamer Vintage
RIBBON: Frou Frou Chic + Sage Floral
SUIT: J.Crew
FILM LAB: The Find Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.