Sea of Love – romantisches Elopement am Gardasee

 

Die antiken Gassen sind leer, doch sie führen uns zu einem Elopement am Gardasee. Wir passieren bedeutungsvolle Marienstatuen am Straßenrand und verblasste Gemälde auf Hausfassaden.

Farbenfroh erwartet uns dagegen das Seeufer, mit reifen Kirschen und köstlichen Blaubeeren. Begleitet von saftigen Pfirsichen, dunklen Trauben und mediterranen Olivenzweigen.

Ein Table for two wartet auf dem Kies des Ufers auf das Brautpaar, das sich kurz zuvor die Liebe schwor. Ganz allein und ohne Zeugen entschieden sie sich für die intimste Art der Vermählung…

Nur Wedding Designerin Silke Hechler von Weddings by Silke und das Fotografenpaar OctaviaplusKlaus hatten die Ehre, dieses bezaubernde Paar zu begleiten, wie uns Silke verriet: „Es ist schwer, sich etwas Romantischeres vorzustellen, als ein Elopement am Gardasee an einem sonnigen Sommertag! Der See hat eine magische Aura und wir waren so glücklich, als Veronika und Jan aus München uns einluden, Teil ihrer atemberaubenden Zeremonie am geliebten Gardasee zu sein.“

Trauung, Dinner und Fotoshooting ohne die Location zu wechseln – am traumhaften Gardasee fanden die beiden alles, was ihre Herzen begehrten. Inklusive der großen Liebe und einem überwältigenden Sonnenuntergang als perfektes Ende eines unvergesslichen Tages…

 

 

 

 

 

FOTOGRRAFIE: Octavia Oppermann – OctaviaplusKlaus 
VIDEO: Klaus Oppermann – OctaviaplusKlaus 
WEDDING PLANNER + EVENTSTYLING: Weddings by Silke
EHERINGE: Michaela Römer
TRAUREDNERIN: Trauung mit Herz 
BLUMEN: Astwerk, Augsburg
PAPETERIE: Calligrapher Nicnillasink
BRAUTKLEIDER: YolanCris via Jolie Bruchsal
HEADPIECE: Fleur Bleue Design 
TISCHLÄUFER UND SEIDENBÄNDER: Silk & Willow

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

  OctaviaplusKlaus                   Weddings by Silke                    Michaela Römer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.