Marina und Maksim – Für immer an deiner Seite

 

Kraftvoll nähern sich schäumende Wellen aus den Tiefen des Meeres der Bucht, um sich beim Anblick der Braut in sanfte Ausläufer zu verwandeln. Ein zartes Wesen sucht Zuflucht in den Felsen, findet Geborgenheit in den Armen der Liebe.

Dieser Tag verändert zwei Leben, von nun an für immer. Seite an Seite, Hand in Hand. Ihr Versprechen gilt für die Ewigkeit, ihre Zeugen sind das grenzenlose Meer und die endlose Weite. Wohin du auch gehst, ich komme mit…

Hinter diesen atemberaubenden Aufnahmen von Fotograf Alexander Santi steckt mehr als nur die intime Hochzeit von Marina und Maksim, sie sind das Sinnbild bedeutungsvoller Worte wie uns die Eventstylistin Julia von JRweddings verrät: „Für eine Frau ist es wichtig Unterstützung und Geborgenheit bei dem Mann an ihrer Seite zu finden. Ebenso wichtig ist es für einen Mann zu wissen, dass die Frau für die er sich entschieden hat, seine lebenslange Weggefährtin ist. Worte wie „Wohin du auch gehst, ich komme mit“ sind unbezahlbar.“

Die Küste als Symbol für die verbindende Kraft zweier Herzen und zarte Farben als Metapher für die sanftmütige Liebe – welcher Ort wäre perfekter geeignet als dieser? „Für die Hochzeit von Marina und Maksim haben wir ganz bewusst diesen Ort gewählt, von dem man in die unendliche Weite des schwarzen Meeres blicken kann. Nirgendwo könnte man dieses kostbare Versprechen besser unterstreichen. Das Versprechen ein Leben lang an der Seite des anderen zu bleiben.“ schwärmt die Eventdesignerin von dieser traumhaften Location.

Hier entstand ein wirkliches Kunstwerk voll großer Emotionen und kleiner Details, festgehalten von Alexander Santi.

 


 

ORGANIZATION + CONCEPT: JRweddings
PHOTOGRAPHER: Alexander Santi Photography
DECOR + FLORALS: Zeffir Décor
DRESS + BOUDOIR DRESS: The Ivory Silk
SUIT: Patrik Man
MAKE-UP + HAIR: Kolibri
CALLIGRPAHY: Handwriting.life

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.