Barfuss in den Jahrestag

 

Barfuß schlendert sie durchs grüne Gras, spürt jeden Tropfen Tau und jeden frischen Halm. Ihr Weg führt sie in seine Arme, um sich der Liebe zu ergeben und dem Genuss hinzugeben.

Stille, Einsamkeit und Natur – perfekt um Zeit zusammen zu genießen, sich eine Auszeit zu gönnen und die Ehe zu feiern.

Für ihren eigenen Jahrestag hat sich Eventstylistin Caroline Reusen von belles & bubbles etwas ganz besonderes einfallen lassen: eine Fotosession für sich und ihren Liebsten, an einem idyllischen Ort in Norditalien, festgehalten von einer ihrer Lieblingsfotografinnen Darya Kamalova von Thecablookfotolab.

Naturverbunden und bodenständig ist die erfolgreiche Stylistin von ihrer Kindheit an und so wundert es wenig, dass sie sich für diese alte Mühle aus dem 15. Jahrhundert als Location entschieden hat.

Der nahegelegene Fluss, die unberührte Landschaft und der Charme einer längst vergangenen Zeit haben nicht nur sie in ihren Bann gezogen. Auch wir haben uns sofort in die stimmungsvollen Bilder von Darya Kamalova verliebt.

Ganz besonders haben es uns das zarte Kleid mit dem verführerischen Rückenausschnitt und die hochwertige Papeterie angetan.

Caroline Reusen von belles & bubbles überlies nichts dem Zufall und stimmte sämtliche Details perfekt aufeinander ab und vereinte sie in einem Gesamtkunstwerk das Fotografin Darya Kamalova von Thecablookfotolab hier mit uns teilt…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Darya Kamalova from Thecablookfotolab
PLANNING + STYLING: Caroline Reusen of Belles & Bubbles
DRESS: House of Moirai
CALLIGRAPHY: Poppy & Scooter
RIBBON + LINENS: Silk & Willow
MAKE-UP + HAIR: Lidija Malinovskaja
FURNITURE + TABLEWARE: Katrin Arens
LOCATION: Old Mill in Lombardy, Italy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.