Kubanische Romantik

 

Fassaden, denen man die Zeichen der Zeit schon von Weitem ansieht, prägen das Stadtbild Havanna’s. Putz löst sich von Wänden und Farben verblassen im gleißenden Licht der südländischen Sonne. Doch es sind eben diese Details, denen die Insel ihren Charme und ihre Faszination verdankt.

Ihre Gassen sind farbenfroh, lebendig und laut, der Strand wartet mit Dramaturgie und schäumender Kraft, während etwas außerhalb Natur und Idylle miteinander verschmelzen. Wir sind auf Kuba, überwältigt von karibischem Flair, feurigem Temperament und impulsiver Energie.

Für den The Three Dudes Workshop fing Eventstylistin Mana von Birds & Honey genau diese leidenschaftlichen Gefühle ein und erweckte sie hinter einer der antiken Fassaden Kubas wieder zum Leben. Das Ergebnis zeigen euch die eindrucksvollen Bilder der Fotografen Shane & Lauren.

Ein umwerfender Traum aus weißer Spitze von Claire Pettibone, kostbarer Schmuck von Susie Saltzman und ausladende Blumenarrangements von Siren Floral Co verkörperten was Kuba ist: vintage aber modern, geschichtsträchtig aber prachtvoll, unkompliziert aber extravagant.

Kommt mit auf eine Reise der besonderen Art und lasst Kuba von einer ganz anderen Seite auf euch wirken. Einer romantischen und berührenden Seite, die Shane & Lauren so greifbar für uns festgehalten haben…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Shane & Lauren Photography
WORKSHOP: The Three Dudes Workshop
STYLING: Birds & Honey
WEDDING GOWN DESIGNER: Claire Pettibone
JEWELLERY: Susie Saltzman
FLORALS: Siren Floral Co
HAIR + MAKE-UP: Emily Phung of Blushed Beaute
STATONERY: Graceline Art
RIBBON: Silk & Willow
RENTALS: Borrowed Blu
MODELS: Heather Hockley + Igor Vladetic

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.