Die Braut und ihre floralen Begleiter

 

Auf den ersten Blick sind es schlichte Kleider die sich an die Silhouette der Braut schmiegen, auf den Zweiten enthüllen sie ihren Reichtum an Details und Eleganz. Mal locker zur Seite gesteckt, mal offen und leicht gewellt – ihr blondes Haar ergänzt ihr Styling ähnlich raffiniert.

Niemand ist bei ihr und doch ist sie nicht allein. Ihre Begleiter duften himmlisch und blühen prachtvoll. In zarten Farben geleiten sie die Braut durch den Tag. Sie sind das erste was sie morgens erblickt, und abends ihr Bouquet das ihr den ruhigen Schlaf versüßt…

Wie wichtig die Wahl der richtigen Hochzeitsblumen ist, und wie atemberaubend ihre Wirkung sein kann, beweisen uns diese umwerfenden Aufnahmen von Fotografin Rebecca Yale.

Die Floral Designerin Kiana Underwood von Tulipina schuf außergewöhnliche Blumenarrangements, die in einem unauffälligen Ambiente ihre eigene Wirkung perfekt entfalten und die natürliche Schönheit der Braut unterstreichen.

Ein antikes Möbelstück hier und ein eine zurückhaltend anmutige Papeterie mit Kalligrafie von Written Word Calligraphy runden das Bild harmonisch ab.

Rebecca Yale lässt uns mit ihren einzigartigen Bildern in eine märchenhafte Blumenwelt eintauchen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Rebecca Yale Photography
FLORAL DESIGN: Kiana Underwood – Tulipina
GOWN: Annie Cavallo – i do Style
LINGERIE: Girl With A Serious Dream
CALLIGRAPHY: Written Word Calligraphy
RINGS + FLORAL RING: Trumpet & Horn
HAIR + MAKE-UP: The Glamourist
RING BOXES: The Mrs Box
STUDENT FLORAL DESIGN: Studio Floretta
VINTAGE FURNITURE RENTALS: Pieces By Violet
MODEL: Kayla Marie Cromer

 

One Comment

Cordula Girault

Hallo! Wenn jemand einen Brautstrauß sucht, der nicht welkt, dann schaut doch mal bei einer französischen Künstlerin rein, die ich neulich entdeckt habe: sie heißt Séverina Lartigue und macht die schönsten Seidenblumen, die ich je gesehen habe. Sie arbeitet u.a. für Chanel, Jean-Paul Gautier und die Pariser Oper. Leider gibt es ihre Seite im Moment nur auf französisch und japanisch, aber englisch soll bald kommen…
Hier der link zu ihrer Seite: http://www.severinalartigue.fr/fr/galerie-19.html

Liebe Grüsse
Cordula Girault

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.