Die Küste Kaliforniens – Wie Gott sie schuf

 

Sich jeder Windböe hingeben, jeden Sonnenstrahl zelebrieren. Dem Rauschen der Wellen lauschen, deren Salz auf den Lippen spüren. Den Nebel auf Händen tragen und seine feinen Tropfen fangen.

Wie die Liebe so die Natur – einzigartig und vielseitig, stürmisch und zart, salzig und süß. Wer naturverbunden liebt, liebt leidenschaftlich und tief.

Momente der Zweisamkeit genießen, in Augenblicken des Alleinseins zu sich selbst finden. Sich halten und loslassen, sich nah sein und vermissen, sich hingeben aber nicht aufgeben…

Einmal mehr verzaubert uns das unvergleichliche Duo Ginny Au und Eric McVey mit unglaublich gefühlvollen und ausdrucksstarken Bildern von einem der heißbegehrten Workshops.

Ein Traum aus Spitze der wenig von Mutter Natur verbirgt, eine Torte zum Anbeißen schön, Blumenarrangements wie frisch gepflückt und ein betörend gedeckter Tisch mit selbstgemachten Köstlichkeiten der Umgebung – Eventstylistin Ginny Au hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Fotograf Donny Zavala teilt nun das berauschende Ergebnis dieses stilvollen Inspirationen mit uns…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Donny Zavala
WORKSHOP: Erich McVey Workshop in Elk, California
CREATIVE DIRECTION + STYLING: Ginny Au assisted by Charlene Tea
ART DIRECTION: Kaela Rawson for Ginny Au
FLORAL DESIGN: Soil & Stem assisted by Tess Comrie
LOCATION: Cuffey’s Cove Ranch
GOWN: Emily Riggs
HAIR + MAKE-UP: Mimi & Taylor
SUIT: JCrew
PAPER GOODS: Mon Voir
RIBBON: Froufrou Chic
PLATES: The Commons
TABLECLOTH: Alder & Co
NAPKINS + TABLE RUNNER: Silk & Willow
MODELS: Nata Sarafincha & Braeden Eufemia for Option Model & Media
SPONSORS: Neve Albums, PhotoVision , Fuji Film, Pixieset, Once Wed, Make & Stow

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.