Pastelliger Vintagezauber

 

Dieses bezaubernde Shooting zeigt einmal mehr, wie facettenreich eine Vintage Wedding sein kann…

Was mit leisen Tönen beginnt, endet in einer wahren Farbexplosion. Anfänglich zart und schüchtern, gewinnt es mit der Zeit an Selbstbewusstsein und Stärke.

Aus Rosa wird Pink, Weiß verbündet sich mit Gold. Beige verwandelt sich zu dunklem Braun und blass-grüne Blätter weichen saftigem Gras.

Mit den Farben verändert sich auch das Bild, das sich uns bietet. Erst romantisch und unschuldig, später verspielt und lebendig.

Doch ihre Verbindung bleibt bestehen, zieht sich wie ein farbenfroher Faden vom Anfang bis zum Ende. Vintage hält das Kunstwerk zusammen.

Neben dem Brautkleid und Spitzendeckchen sind Ringe, Broschen und Perlenketten ein erster Hinweis auf das beliebte Thema. Ein stilechtes Brautpaar, goldenes Geschirr und ein ausgefallener Oldtimer lassen keinen Zweifel mehr daran…

Hochzeitsplanerin Christina von der Hochzeitsagentur Efi entwarf das Konzept sowie die passende Papeterie und kümmerte sich um die Dekoration des Hoftheaters Baienfurt. Das wunderschöne Brautkleid stellte Viktoria Shokun zur Verfügung und die Zuckerschmiede kreierte die umwerfende Torte und die zuckersüßen Cupcakes.

Einer der Wichtigsten im Bunde war aber wohl Fotograf Martin Spoerl, ohne den wir das wundervolle Ergebnis dieses Tages jetzt nicht zu sehen bekämen…

 


 

PLANUNG, PAPETERIE + DEKORATION: Hochzeitsagentur Efi
FOTOGRAFIE: Martin Spoerl Photography
LOCATION: Hoftheater Baienfurt
BRAUTKLEID: Viktoria Shokun
KONDITOREI: Zuckerschmiede
FLORISTIK: Silvia Pöhlsen
STYLISTIN: Haarschneiderei
SEIDENBLUMEN: seideko
AUTO: Autolackiererei yardimci 
MODELS: Tanja und Florian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.