Organisch rustikal und glänzend elegant

 

Geräuschlose Schritte nähern sich aus weiter Ferne, bahnen sich ihren Weg durch den Sand. Trockenes Gras säumt den Pfade, neigt sich sanft rauschend im Wind. Hohe Eichen stehen Spalier, ihre luftigen Kronen lassen jeden Lichtstrahl passieren.

Die Natur in ihrer reinsten Form ist Schauplatz dieser Verbindung, schicksalhaft von der Liebe zusammen geführt. Der Liebe zu unberührter Schönheit, schlichter Eleganz und natürlicher Opulenz.

Edel schimmert es golden auf dem gedeckten Tisch, feinstes Porzellan, exklusives Besteck und erlesene Blüten warten sehnsuchtsvoll. Bodenständig und rustikal mag es erscheinen, üppig und chic ist die Realität.

„Eure Location kann der Schlüssel zur Inspiration und der Gestaltung eurer Hochzeit sein,“ erzählt Josh Gruetzmacher, Fotograf und wahrer Künstler seines Handwerks.

„Von der Auswahl der Blumen die eurem Tisch Glanz verleihen bis zum Geschmack eurer Torte – bei natürlichen Hochzeiten geht es darum Gestaltungselemente wie von selbst mit der Umgebung verschmelzen zu lassen und dabei ein Ambiente zu schaffen das warm, einladend und einfach elegant wirkt. Die hohen Eichenbäume, das trockene Gras und die sandigen Wege waren der Grundstein für alles was folgte. Alle Farben wurdne an die der Location angepasst, von den Kleidern der Blumenmädchen über die Blumen und die Tischdekoration bis hin zur Papeterie.“

Es ist beeindruckend wie vielfältig und einzigartig organische Hochzeiten doch sein können. Der großartige Fotograf Josh Gruetzmacher hat uns hier umwerfende Impressionen voll rustikaler Eleganz zusammengestellt. Lehnt euch zurück und genießt…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Josh Gruetzmacher
EVENT DESIGN AND STYLING: Geraldine
FLORALS: Max Gill Design
CALLIGRPAHY: Tara Jones
DRESS: Reem Acra
HAIR AND MAKE-UP: Kenney Duy for Fellini Salon
BRIDAL ADORNMENTS: Emily Riggs Bridal
GROOM’S TUXEDO: The Black Tux
FLOWER GIRL DRESSES: Zara
MODELS: Jasmine Simone and Aiden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.