Ocean Breeze

 

Sanft durchfährt der Wind ihr Haar, bringt eine Schar kleiner Muscheln zum Vorschein. Locker fällt der Zopf über ihre Schulter, einzelne Strähnen ergaben sich dem Wind.

Salzig schmeckt die Meeresbrise, prickelt angenehm auf der Haut. Ganz in weiß wandelt sie über den Strand, lässt sich von den Böen treiben.

Ihre Spuren im Sand verraten wo sie ist. Wer nach ihr sucht wird sie finden. Solange wartet sie auf ihr Glück, vertraut darauf entdeckt zu werden.

„Die Einfachheit des Meeres und die Natürlichkeit der Umgebung inspirierten uns zu diesem Shooting,“ verriet Fotografin Whitney von Tulle & Grace.

„Ich liebe es wie Rebekah von Forage & Fleur die Gegenstände um sie herum benutzt um eine Kulisse für uns zu erschaffen. Das Thema unseres Shootings war „Ocean Breeze“ und das Ergebnis war so viel besser als wir erwartet hatten.“

Lasst euch von den ausdrucksstarken Bildern von Tulle & Grace an die Küste von Charleston, South Carolina spülen und euch die frische Meeresbrise um die Nase wehen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Tulle & Grace
FLORALS: Forage & Fleur
DRESS: Fabulous Frocks
RING + ASSISTANCE: : Wedding Story Writer
HAIR + MAKE-UP: Dannon K Collard
MODEL: Amanda Lougee of Millie Lewis Charleston
FILM LAB: Film Box Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.