Nur die Liebe zählt

 

Eine gedeckte Tafel und Blumenschmuck, leise Musik und Männer im Zwirn – dieses Shooting stellt klar, dass nicht das Geschlecht, sondern wirklich nur die Liebe zählt.

Glückselige Augen, strahlendes Lächeln, nervöse Hände und weiche Lippen: stilvolle Hochzeiten können durchaus auch Männerherzen höher schlagen lassen…

Viel zu selten entdecken wir formvollendete Inspirationen für gleichgeschlechtliche Hochzeiten wie diese von Stylistin Andrea Harper von Gray Harper Event Maker. Auch ihr war dieses Projekt eine Herzensangelegenheit wie sie uns verriet: „Schon lange war es mein Wunsch eine gleichgeschlechtliche Hochzeit zu fotografieren und dabei die maskulinen Details und die sanfte Romantik hervorzuheben. Als sich die Möglichkeit für dieses Shooting ergab, sagte ich natürlich sofort zu!“

Dem Team ging um ästhetische Eleganz und ungewohnte Details, die die verschiedenen Stile harmonisch miteinander verbanden. Zusätzlich sorgten die umwerfenden Blumenarrangements der Stylistin für Frische, die sich wie ein grüner Faden durch ihr großartiges Konzept zog.

„Die Tischgestaltung musste modern, klassisch und ein bisschen romantisch sein. Außerdem wollten wir mit einer Farbpalette arbeiten, die man nicht unbedingt von anderen same-sex Shootings kennt und ich denke die Kombination aus glänzenden Metallen, sanften Grautönen und den Farbtupfern in dunklem Rot passten sowohl perfekt zu einander als auch zur Location, dem Soho South Cafe. Leder war ein weiteres Element, auf das wir nicht verzichten wollten. Die Lederfliegen und das in Leder gebundene Gästebuch setzten genau die richtigen Statements. Und zu guter Letzt waren es die Outfits unserer Bräutigame die alles miteinander verbanden.“

Mit den Fotografen Justin und Amanda von The Happy Bloom erweiterte die talentierte Stylistin ihr Team um zwei weitere Künstler mit dem richtigen Gespür für Schönheit und dem Blick für Fine Art. Hier lassen die beiden uns einen Blick in ihre überwältigende Bildergalerie werfen. Viel Spaß!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: The Happy Bloom
LOCATION: Soho South Cafe
DECOR, STYLING & FLORALS: Gray Harper Event Maker
PAPER GOODS: Minted
CHEESE CAKE: provided by Soho South Cafe
CALLIGRAPHY: Lowcountry Paper Co
LINENS: Nuage Designs
WOODEN CHAIRS + GOLD FLATWARE:  Savannah Special Events 
GROOM’S ATTIRE: Alton Lane
GROOM’S ACESSOIRES: The Jean Lorent
FILM LAB: Indie Film Lab
MODELS: Sid Williams + Nicklaus Heath

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.