Moderne Klassik & malerische Liebe

 

Seinen Gedanken freien Lauf lassen, unter sich sein, still im Herzen des anderen ruhen und ganz nah am Himmel sein. Der Liebe liegt hier alles zu Füßen.

In einem malerischen Dorf in der Schweiz, kommt die marienhafte Braut wie eine Fata Morgana zwischen verjährter Architektur und üppig blühenden Sträuchern auf uns zu.

Eine klassische Hochzeitsinspiration mit der Raffinesse der Moderne, die Tamara Gigola und wish.new.sky für den Fotoworkshop zusammen mit Fotografin Anna Zeiter so traumhaft malerisch in Szene setzen. Alles ist zart, liebend und anmutig.

Dass pure Schlichtheit zum Mittelpunkt einer romantischen Szenerie werden kann, beweist die sinnliche Braut mit einem fulminanten Brautkleid von Cathy Telle und ihrem dramatischen Brautschleier. Glatte und gar simple Materialien ergeben zusammen mit raffinierter Einfachheit ein A-Linien-Kunstwerk, das den Blick auf das Wesentliche richtet: die natürliche Schönheit der Braut.

Dazu majestätische Blumenarrangements, die zusätzlich die Vision einer Braut unterstreichen, die wie aus einem religiösen Gemälde entsprungen zu sein scheint. Klassisch, stilvoll und alles andere als altbacken. In diesem Brautlook wohnt die Magie längst vergangener Romantik.

 Zusammen geht es mit dem Bräutigam die schmalen Steintreppen des Ortes bergauf, wo sie, oben angekommen, den Blick in ferne Zukunft schweifen lassen und den süßen Duft der leuchtenden Blüten als ewige Erinnerung mitnehmen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Anna Zeiter Photography
WORKSHOP: Tamara Gigola
ORGANIZATION: wish.new.sky & marinielle
CONCEPT: wish.new.sky & marinielle
DRESS: Cathy Telle
FLORALS: Anna Baraldi
STATIONERY: wish.new.sky.shop
VEIL: Holy Veil 
STYLE: Cathy Telle
MODELS: Marina & Vitaly 
LOCATION: Saint-Saphorin (Schweiz)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.