Mediterranes Hochzeitsflair in der Villa Vanzetti

 

Schon von weitem lockt uns der Duft frischer Kräuter an, das Zwitschern der Vögel zeigt uns den Weg zu jenem Ort, an dem die Liebe zu Hause ist.

Eingebettet in die reiche Natur Italiens stoßen wir auf ein Juwel aus vergangener Zeit. Liebevoll gepflegt und aufwendig erhalten. Es ist das Reich einer Braut, die jeden Winkel davon kennt.

Ihr zarter Brautstrauß begleitet sie, als sie durch die Gärten über Brücken und Steintreppen hinweg den noch jungen Tag begrüßt. Den Tag an dem ihr Leben eine entscheidende Wende nimmt.

Die Hochzeitstafel ist mit Sorgfalt gedeckt und bereit für das Fest. Versprüht wie das Anwesen mediterranes Flair und italienischen Charme, um den Abend bei einem Festmahl ausklingen zu lassen.

Wieder einmal neu interpretiert lassen wir uns von Fotografin Irina Rott in eine mediterran-rustikale Welt entführen, in der Farben, Blumen und stilvolle Gestaltung wie feine Zahnräder ineinander greifen.

Hier bewies Eventdesignerin Alessandra Benedetti von Infinity Italian Wedding ihren einzigartigen Geschmack, als sie die wunderschön Villa Vanzetti mit ausgesuchten Details und bezaubernden Finessen für dieses beeindruckende Shooting schmückte.

Begebt euch nun mit uns nach Italien, wo wir einer umwerfenden Braut nicht mehr von der Seite weichen…

 

 

PHOTOGRAPHY: Irina Rott Photography
PLANNER + DESIGN: Alessandra Benedetti for Infinity Italian Wedding 
VENUE: Villa Vanzetti
WEDDING DRESS: Jesus Piero Via Mara Rossi, Tiffany Atelier Sposa, Villafranca (Verona)
MAKE-UP + HAIR: Ilaria Adami
JEWELRY: Skusa Schmuckgeschichten 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.