Maritimer Pastellzauber auf Mallorca

 

Wenn sich der tobende Ozean plötzlich sanft an die rauen Felsen der Küste Mallorcas schmiegt um endlich heim zu kommen und die warme Meeresbrise Wolken wie schwere Vorhänge am Himmel aufzieht um uns den einmaligen Blick auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ frei zu geben, dann bietet die Sonneninsel wohl eine einmalige Kulisse für die wahre Liebe.

Auf den sanften Wogen des Meeresrauschens schwelgt nun auch dieses Brautpaar, Annika und Carsten, das bei der maritimen Vintage-Hochzeitsinspiration in zarten Pastellfarben wie Rosenquarz und zartem Hellgrün am Ufer zur Welt seine Liebe genießt. Romantisch, intim und irgendwie leise.

Der wunderschönen Hochzeitsdekoration von Calallure und diesen romantischen Bildern von den Hochzeitsfotografen von Hilal & Moses sei Dank.

 Hand in Hand lassen Braut und Bräutigam tiefschürende Fußspuren im Watt des Meeres zurück. Die Reminiszenz an den einen wahren Weg der Liebe – Richtung Ehe.

Das tut SIE in einem herrlich originellen Spitzen-Brautkleid mit kurzen Ärmeln und transparentem Rockteil von Designerin Victoria Rüsche. Ein malerisches Kleider-Kunstwerk, das nur den natürlichen Look der Braut verlangt. Kein Brautschmuck, nur das zarte Make-up in Pastell, das wie der verträumte Brautstrauß sanfte Farbakzente setzt.

Den liebevoll arrangierten Schmuck gibt es dafür am kleinen Hochzeitstisch mitten am Strand: weiße Häckeltücher und edles Gedeck, viele kleine Vasen mit einzelnen Blumensträußchen aus Rosen und rosa Pfingstrosen sowie kleine Muscheln und Seesterne als Hochzeitsdetails ergeben zusammen ein maritimes Vintage-Hochzeitssujet.

Dazwischen immer wieder rosafarbene Fischernetze und eine hinreißende Papeterie von Tim Hüfner – wedding eve, die nautische Romantik zaubern. So verspielt und doch so herrlich Understatement.

 JA-sagen am Meer? Unbedingt! Immerhin passen sanfter Pastellzauber und wildes Meeres-Geflüster doch so gut zusammen. Und der Bildertraum von Hilal & Moses lässt uns in diese magische Stimmung eintauchen.

 

 

FOTOGRAFIE: Hilal & Moses
DEKORATION: Calallure
PAPETERIE: Tim Hüfner – wedding eve
BRAUTKLEID: Victoria Rüsche
HAARE + MAKE-UP: Linda Clarin
BRAUTSTRAUSS: Flores Mallorca
LOCATION: Mallorca

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Victoria Rüsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.