Maritime Love

 

Zwei Herzen, einst durch die Weiten des Meeres getrennt, zelebrieren nun ihre maritime Strandverlobung. Der Kompass ließ ihre beiden Wege kreuzen, nun liegt nur noch ein gemeinsamer vor ihnen.

Segel, die sich im Wind aufbäumen, Muscheln, von schäumenden Wellen angespült und eine leere Flaschenpost deren Inhalt nur die beiden kennen, bilden den Rahmen für ein bedeutungsvolles Mahl.

Man muss nicht zur See fahren um seine Liebe zu maritimen Detail zu entdecken, weiß Event Designerin Emily Shannon von Sweet Pea Events: „Unsere maritime Liebe hat mich zu diesem Shooting inspiriert. Ich wollte eine echte Strandverlobung zeigen. Klassische Romantik erreichten wir mit dem fließenden Kleid von Elizabeth Dye, dem handgefertigten Kopfschmuck von Melinda Rose Designs und den zauberhaften Blumenarrangements von Gather Design Company .

Die faszinierenden Farben der Natur gaben eine zurückhaltend aber atemberaubende Farbpalette vor, die Emily Shannon gekonnt mit blassem Pink und zartem Blau ergänzte, um zusammen mit Muscheln, Korallen und Tüchern die Schönheit der Küste Oregons an nur einem Tisch zu präsentieren.

Ihre beeindruckenden Bilder dieses Shootings präsentiert uns nun Kerry Jeanne Photography, die uns mit in eine Zeit vor Facebook und Co nimmt, in der sich Liebende Briefe schrieben und nur mit Hilfe des Kompass zueinander fanden…

 



 

 

PHOTOGRAPHY: Kerry Jeanne Photography
PLANNING: Sweet Pea Events
FLORAL DESIGN AND HAND-DYED LINENS: Gather Design Company
GOWN: Elizabeth Dye
HAIR ACCESSORIES: Melinda Rose Designs
HAIR AND MAKE-UP: Jamyrlyn Mallory
STATIONERY: Plume Calligraphy
CAKE: Stone Layne Baked Specialties
RING: Susie Saltzman
RENTALS: Vintage Ambiance
RIBBONS: Tono and Co

PHOTO LAB: Lab: The Find Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.