Maria – Geheimnisvolle Schönheit

 

Dramatisch verhüllt ein schwarzer Schleier das Gesicht der Braut, gehalten von einer prachtvollen Krone aus frischen Blüten. Geheimnisvoll und unnahbar und doch anziehend und emotional.

Neckisch blitzen schwarze Dessous unter weißer Spitze hervor, die sich als Brautkleid der besonderen Art um ihre Kurven legt. Verbündete finden diese an den Füßen und dem Dekolleté der Braut, in Form von schwarz funkelnden Schuhen und dem Rosenkranz aus Perlen.

„Maria´s starker Charakter und unbändige Liebe entführen uns in eine Welt voller Emotionen, Geheimnisse, schwarzer Schönheit und farbenfroher Positivität“ schwärmen die Fotografinnen Siegrid Cain und Mayra Franco von ihrem aktuellen Herzensprojekt und ergänzen: „Jedes Detail wurde extra für dieses Shooting von deutschen und österreichischen Künstlern handgefertigt!“

Wir freuen uns immer ganz besonders euch talentierte Hochzeitsdienstleister aus dem eigenen Land vorstellen zu dürfen. Hier haben wir eine bunte Mischung aus Mode Design von Das Kleid Salzburg, Schmuck Design von Alexandra Eder, Event Design von Kerstin Bischof, aufwendig gestaltete Papeterie von Die exklusiven Einladungskarten und Floral Design von der Blumenbinderei für euch.

In der Zusammenarbeit mit weiteren kreativen Künstlern entstanden Hochzeitsinspirationen der etwas anderen Art, die Siegrid Cain und Mayra Franco in einer magischen Bilderwelt festgehalten haben.

Text: Marina Jenewein

 


 

 

 

PHOTOGRAPHY: Siegrid Cain & Mayra Franco
DRESS + LINGERIE: Das Kleid Salzburg
HAIR + MAKE-UP: Hajs-ajs Creative Agency
STATIONERY: Die exklusiven Einladungskarten
DECORATION: Kerstin Bischof
FLORALS: Blumenbinderei
JEWELRY: Alexandra Eder Atelier für Schmuckgestaltung 
SHOES: Strass my Shoes
VIDEOGRAPHY: Visual Elegance
MODEL: Luzia 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Die exklusiven Einladungskarten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.