Venedig – Leidenschaft trifft Romantik

 

Nur langsam löst sich der Nebel der Nacht, hängt geheimnisvoll in den engen Gassen fest. Leise hört den Canale Grande rauschen, es ist der Gondoliere der seine Gondel gleichmäßig durch das Wasser gleiten lässt.

Venedig – die wohl romantischste Stadt der Welt, Weltkulturerbe und Inspiration unzähliger Künstler. Mit ihrer beeindruckenden Architektur, den fast 400 einzigartigen Brücken und mehr als 170 verzweigten Kanälen ist diese Stadt nicht nur bei Touristen beliebt, auch für Fotografen ist sie ein Schlaraffenland an fesselnden Motiven.

Mit der historischen Stadt im Hintergrund schuf das Team von Sapphire Events  unglaubliche Szenen die vor feuriger Romantik nur so loderten. Highlights ihrer Kreation: eine leuchtend rote Robe – betörend und elegant – und eine ebenso tiefrote Torte die zum Naschen verführt.

Dieses Shooting hatte etwas Magisches, Geheimnisvolles. Liebe und Leidenschaft lagen in der Luft und Venedig verteidigte seinen Ruf als Stadt der Liebenden eindrucksvoll.

Besonders begeistert sind wir auch von den ausdrucksstarken Bildern von Koby Brown – Archetype Studio, die uns selig in den Tag träumen lassen.

Text: Marina Jenewein





PHOTOGRAPHY: Koby Brown – Archetype Studio
STYLING, DESIGN, FLORALS + MAKE-UP: Valerie Gernhauser with Sapphire Events
LOCATION: Venice, Italy
CAKE: Melissa’s Fine Pastries in New Orleans, LA
INVITATION SUITE + CALLIGRPAHY: Laura Hooper Calligraphy
TABLE RUNNER + SILK RIBBON: Silk & Willow
DRESS: Joanne Fleming Design
JEWELRY: Vintage
SHOES: Bella Belle
HAIR: Terilyn Brown of Archetype Studio Inc.
MODELS: Jeni Anton and Roberto Palanca
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.