Magie an den Klippen von Cascais

 

Imposant thronen die majestätischen Mauern auf den Klippen. Zu ihren Füßen laufen schäumende Wellen sanft im nassen Sand aus. Moos überzieht die Felsen, sie haben viel Wasser kommen und gehen gesehen. Auch das verwaschene Gemäuer des Schlosses erzählt von turbulenten Zeiten.

Doch nun ist alles still. Das Meer zieht sich zurück, macht Platz für die Zukunft und hinterlässt einen magischen Ort für einmalige Momente. Momente wie Verlobungen, Hochzeiten oder Shootings mit ganz speziellem Flair an der Küste der portugiesischen Stadt Cascais.

Prädestiniert also für einen außergewöhnlichen Fotoworkshop, der von Talenten wie  Frøydis Geithus Photography und dem Fotografenpaar Rui und Christina von Love is My Favorite Color mit viel Herz und Seele gestaltet wurde.

Durch entzückende Blumenarrangements, umwerfende Kleider, liebevolle Details aus Spitze und Gold und dezenten Farben entstanden so vor der Kulisse des beeindruckenden Schlosses von Cascais einmalige Inspirationen für die besonderen Momente des Lebens.

Taucht mit uns in die fantastische Bilderwelt von Love is My Favorite Color und lasst euch von diesem einzigartigen Ort in seinen Bann ziehen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Love is My Favorite Color
CASCAIS WORKSHOP ORGANIZER: Frøydis Geithus Photography
STYLING AND DESIGN: Cristiana Vaz Franco
WEDDING GOWN: Belle Amie Bergen, designed by Modeca
HONEYMOON GOWN: Belle Amie Bergen, designed by Modeca
HEADPIECE AND JEWELRY: Belle Amie Bergen
STATIONERY: Design Etc
FLORALS: Flow
HAIR + MAKE-UP: Hair Fusion
MODELS: Joana Castro & Ricardo Veia from Elite Lisbon
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.