Love Letters

 

Sehnsüchtig und erwartungsvoll wartet die Schöne auf ein Stück Papier. Auf einen Brief von ihrem Liebsten in dem er ihr die Treue schwört.

Mit jedem Wort der Zuneigung schlägt ihr Herz schneller, mit jeder Zeile voll Gefühl wächst in ihr die Angst, ihn vielleicht doch nie wieder zu sehen…

Inspiriert von herzzerreißenden Liebesbriefen an „Gabrielle“ aus Frankreich um 1900 beschloss Fotografin Shannon Moffit der unbekannten Schönheit ein Gesicht zu geben.

Mit diesem atemberaubenden Shooting machte sie den antiken Duft der Briefe, die geheimnisvolle Geschichte dahinter und das Leiden zweier Herzen für uns alle sichtbar.

Mit stilechten Accessoires verlieh sie dem Setting Authentizität und den Glanz der Jahrhundertwende, den sie mit modernen Blumenarrangements von Roost Flowers and Designs, einzigartigen Silk and Willow Bändern und einer fesselnden Robe aus Spitze und Tüll abrundete.

Lasst uns nun gemeinsam mit Fotografin Shannon Moffit in die Vergangenheit reisen, um Gabrielle und ihre Liebesgeschichte kennen zu lernen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Shannon Moffit
FLORAL DESIGN: Roost Flowers and Designs
GOWN DESIGNER: Ting Bridal
RING DESIGNER: Susie Saltzman
MAKE-UP: Kim Porter
HAIR: Megan Bell of Behind the Veil
LINENS AND RIBBONS: Silk and Willow
VENUE: Roost Flowers Studio, Virginia Beach
FILM LAB: Photovision Prints
MODEL: Next Models, Allison Monet Manhart

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.