Liebesmomente auf Wald und Wiese

 

Ein zärtlicher Kuss versteckt zwischen dichten Feldern, ein inniger Moment zu zweit umringt von meterhohen Bäumen oder tiefe Blicke auf einer menschenleeren Wiese – gerührt beobachten wir, wie Marie und Lukas.

Mut wird bekanntlich belohnt, nicht nur mit diesen fantastischen Bildern von Fotografin Lisa Leutner von Sagt die Liebe, sondern auch mit einer unvergesslichen Hochzeit, bei der das Brautpaar unterschiedliche Stile miteinander kombinierte um ihren eigenen zu kreieren.

Rustikale Holzkisten vereinten sich mit romantischem Blumenschmuck, verspielte Kalligrafie traf auf puristische Papeterie und ein entzückendes Vintage-Kaffeeservice ließ sich neben schlichtem Broste-Geschirr auf der Tafel nieder.

Detailverliebt koordiniert, geplant und umgesetzt wurde das Hochzeitsthema „lieben. lachen. feiern.“ von Hochzeitsplanerin Jana Stanzig von Fine Moments, die aus den Vorstellungen von Marie und Lukas ein harmonisches, authentisches Fest der Liebe machte.

Besonders verliebt haben wir uns in das gefühlvolle Portrait Shooting der beiden, bei der nicht nur die Outfits, sondern auch die Locations gewechselt wurden, um möglichst viele Stimmungen gekonnt festzuhalten.

Diese einzigartige Hochzeit zeit eindrucksvoll, dass nicht nur das Zusammenspiel mehrerer Stilrichtungen, sondern auch das der Hochzeitsplanerin Jana Stanzig von Fine Moments und Fotografin Lisa Leutner von Sagt die Liebe perfekt harmonierten.

 

 

 

KONZEPT, PLANUNG + ORGANISATION: FINE MOMENTS weddings and events – Jana Stanzig & Florian Bröder
FOTOGRAFIE: SAGT DIE LIEBE – Lisa Leutner
STYLING: GILBIRD – Claudia Fromaschitz
BRAUTKLEIDER: Heyday – Katharina Kimm
SCHMUCK: my felicity – Catharina Goriany
PAPETERIE: Kathrin Alexander & Gabriele Möderl
KALLIGRAPHIE: Kalligrafie mit Liebe – Christine Hager
BLUMEN: Unverblümt Blumenwerkstatt
TORTEN: We love Cakes – Claudia Lang
VINTAGE GESCHIRR: Die Kaffeeschwestern – Brigitte Weinzierl
BROSTE GESCHIRR: Nanna – skandinavisches Design
DEKOELEMENTE: Wedding Bazaar – Ines Zaunbauer
VINTAGE MÖBEL: Die Möbelei
MODELS: Bettina & Hans-Wilhelm

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Heyday Vienna               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.