Verlieren wir uns im Meer

 

Es ist ein kühler Sommer auf St. Peter Ording. Die Insel ist bekannt für ihre Salzwiesen und Schlammbäder, für die rau wachsenden Gräser und für die weiten Dünen. Anja Schneemann und Diana Frohmüller haben zusammen mit einem großartigen Team eine faszinierende Bricolage dieser Komponenten kreiert, um unsere inneren Bilder einer Nordseeinsel zu verändern. Und um uns mitzunehmen auf eine romantische Reise ans Meer, bei der sich das Brautpaar im Sand verliert.

Sein Anzug wirkt hellgrau, ja leicht bläulich. Sie trägt ein leichtes, langes Sommerkleid. Dazu den passenden Spitzenschleier, den sie als Windschutz unter dem Kinn zusammenbindet, wann immer ihr danach ist. Die Einladungen sind schlicht gehalten, fast unsichtbar verschwimmt die tanzende Kalligrafie im hellem Türkis. Doch die Liebe der beiden spricht lauter als alle Buchstaben auf einem Blatt Papier.

An einem Zweig hängen die Ringe, die jedem Wetter trotzen. Sträucher, Zweige und wilde Blüten begleitet von grauen Kerzen und weißblauen Tellern decken den Tisch. Da zieht ein Farbakzent die Aufmerksamkeit auf sich: Es ist das Rot der Rosen im Brautstrauß und das Rot der Blüte auf der cremigen Torte, die auf einem Sandbett steht. Muscheln werden auf den Tellern, im Sand oder neben den Leckereien dieses Tages verteilt. Einmal ans Ohr gehalten, sind sie wie ein Gefährt in die Vergangenheit.

Wie das letzte Geheimnis für die gemeinsame Zukunft. Sie flüstern es dem verliebten Paar zu, durch den Wind der gerade über die Dünen gekommen ist. Er nimmt ihre Hand und schwebt mit ihr den Strand entlang.

 



 

 

PHOTOGRAPHER  Anja Schneemann Photography & Diana Frohmüller Photography
FLORALS Milles Fleurs
DECORATION & STYLING PomPom your life
MAKE-UP FaceDresses
SWEET TABLE mundus
CALLIGRAPHIE Nicnillas Ink
BRIDAL DRESS Anna Kara via Victoria Rüsche
GROOM’S ATTIRE Lo & Go Herrenausstatter
VEIL  Sibo Designs
RINGS Trauringhaus Hannover
PLATE Kastehelmi von Iittala via Connox 
MODELS Aisha & Dennis

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

   Anja Schneemann                   Diana Frohmüller                     Victoria Rüsche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.