DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

 

Bei diesem hinreißenden Shooting in der Nähe Göteborgs hat die Bildkünstlerin Kristina Malmqvist den Fokus ganz auf Natur und zeitlose Eleganz gelegt.

Die Braut sieht in ihrem zarten Kleid des schwedischen Labels Zetterberg Couture einfach zauberhaft aus und unterstreicht mit diesem Stil die Schlichtheit und Natürlichkeit dieses magischen Shootings.

Kristina erzählt: „Geschmeidig, dezent und leicht – so stellte ich mir das perfekte Umfeld für dieses Wedding Styled Shoot vor, als ich anfing Ideen zu sammeln. 

Ich wollte einen Schritt zurück gehen und etwas kreieren was nicht überstylt war. Dass wahre Schönheit in der Einfachheit der Dinge zu finden ist, wird leider oftmals übersehen wenn man sich in die Planung einer Hochzeit stürzt. 

Johanna war ein großartiges Model und präsentierte ein märchenhaftes Kleid von Zetterberg Couture eine schlichte aber elegante Kreation aus genähtem Seidenchiffon und handgemachter Spitze. 

Mein Wunsch war es, die Schönheit den natürlichen Details zu überlassen und sie strahlen zu lassen. Ihren Look komplettierten wir mit aufwendigem Schmuck von Lily and Rose die meine Vorstellungen perfekt in die Realität umsetzten.“

Wir sind begeistert von den ausdrucksstarken Bildern der talentierten Fotografin Kristina Malmqvist, die uns ganz in ihren Bann ziehen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Kristina Malmqvist Photography
WEDDING DRESS: Zetterberg Couture
FLORAL DESIGN: La Fleuriste
HAIR: Peter Svensson
MAKE-UP: Johanna Lindqvist
JEWELRY: Lily and Rose
GROOM’S ATTIRE: J.Lindeberg
SHOES: Steptronic Footwear
FILM: Fuji400h
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.