ITALIAN PRIMAVERA – SINN UND SINNLICHKEIT

 

Mit den beeindruckenden Bilder von Ivo und Vanessa von Momento Cativo reisen wir in eine Landschaft in der Toskana, wie sie nicht schöner sein könnte zu einem historisches Anwesen, das noch immer die Pracht vergangener Tage widerspiegelt.

Anmutige Grazien in elfengleichen Kleidern und üppige Blumenarrangements erwecken die Gemäuer zu neuem Leben.

Auf ihrem Workshop Italian Primavera vereinen die Stylistinnen von Pearl & Godiva ihren Sinn für Schönheit und ihre erstaunliche Kreativität zu einem faszinierenden Gesamtkunstwerk.

Inspiriert von dem bekannten Gemälde Primavera von Bottichelli gestalteten sie magische Bilder, die uns in eine umwerfende Welt der Inspirationen tauchen lassen.

Lasst euch von den Bilder der beiden Ausnahmekünstler von Momento Cativo verzaubern – so spürt sich himmlisch an.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Momento Cativo
PRODUCTION, CREATIVE DIRECTION + STYLING: Pearl & Godiva
HAIR STYLIST + MAKE-UP ARTIST: Lara Navarrini Make Up
GOWNS: Veil and Silk Tulle Robe by Girl With A Serious Dream, Lace and Tulle Gown by Watters Wtoo, Ivory Tulle Long Sleeved Gown by Delphine Manivet, Vintage Lace Gown by Gossamer
JEWELLERY: Kristin Hayes Jewelry
RAW STONE RING: ByAngeline on Etsy
ANTIQUE COLLARS: Famille Ribeaucourt
FLORALS: Saipua
LOCATION: La Badia di Orvieto, Umbria, Italy
MODELS: Ieva and Alicia at Distinct Model Management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.