Island Traum in edlen Blautönen

 

Azurblau die Kalligrafie, hellblau der wolkenlose Himmel, tiefblau das Meer zu ihren Füßen, taubenblau der Traum vom Glück.

Ein Traum aus Spitze und Lagen aus Tüll, hochgeschlossen und zugeknöpft, der viel verrät und doch das Wichtigste, ihr Innerstes, verbirgt.

Ihre Augen lassen Wünsche erahnen, als ihre Blicke in die Ferne schweifen. Über den Ozean zu den Gipfeln, über Lavendelfelder und grüne Wiesen.

Auf ein aufregendes Spiel mit Kontrasten und den schönsten Nuancen der Farbe Blau ließen sich Eventstylistin Augusta Cole und die Fotografin D’Arcy Benincosa in der traumhaften Landschaft Islands ein.

Hier trifft die Bodenständigkeit der Natur auf Couture von Maria Lluisa Rabell während die Echtheit des Landes mit der Kunst der Kalligrafie von Signora e Mare verschmilzt. So entstand ein fesselndes Gesamtbild, das mit kalten Farben unsere Herzen erwärmt…

Lasst euch nun mit uns von der Definitionsvielfalt von Schönheit begeistern, wenn D’Arcy Benincosa uns auf eine Reise nach Island nimmt.

 


 

PHOTOGRAPHY: D’Arcy Benincosa
WEDDING DRESS: Maria Lluisa Rabell
STYLING: Augusta Cole
STATIONERY: Signora e Mare
RING BOX: The Mrs Box
SILK RIBBON AND ORGANIC FABRIC: Silk and Willow
JEWELRY: Kristin Hayes Jewelry
HAIR AND MAKE-UP: Fanney Rosa
MODELS: Bryndis Lif and Klara Sol

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.