ScheuneNhochzeit mit rustikalem Charme

 

Eine stilvoll restaurierte Scheune bietet mit ihrem ländlich-rustikalen Charme eine wunderbare Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit.

Knorrige Holzbalken, alte Steinmauern und herrliche Wiesen schaffen eine Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten und Raum für individuelle Entfaltung.

Die junge und kreative Fotografin Maria Luise Bauer gestaltete zusammen mit einem fantastischen Team eine traumhafte Inspirationswelt.

Zauberhafte Vintagelemente wurden mit eleganten Details kombiniert und ergeben ein ländliches Flair mit modernem Touch.

Ein himmlischer Sweet Table lockt mit seinen leckeren Köstlichkeiten und Torten und sieht auch noch so verführerisch schön aus.

In der Farbe des Jahres Marsala, kreierte das Team tolle Papeterie und traumhaften Blumenschmuck. Auch das entzückende Brautpaar trägt einige Akzente wie Boutonniere, Hosenträger oder Unterrock in diesen Farbtönen.

Inmitten Wiesenblumen und Bäumen macht sich harmonische Idylle breit und zaubert uns ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Und nun lasst euch von der großartigen Bildergalerie von Maria Luise Bauer in eine betörende Inspirationswelt mitnehmen.

 

 

FOTOGRAFIE + KONZEPT: Maria Luise Bauer
BLUMEN + DEKOR: Die Kathe
SWEET TABLE + TORTEN: Jasmina von Naschwerk und Co
RINGE + OHRRINGE: Michaela Römer
PAPETERIE: Maria Luise Bauer
KLEID: Rena Sposa, Stuttgart
STYLING: Antje K
ACCESSOIRES BRÄUTIGAM, PETTICOAT, SCHUHE: Asos
LOCATION: Steinbachhof

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

    Michaela Römer                   Maria Luise Bauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.