Idyllisches Elopement in den Weinbergen

 

Saftig und in den schönsten Facetten von Grün sieht man die Weinberge schon von weitem leuchten, doch was sie gerade erleben bleibt uns verborgen.

Geschützt von den Reben genießt ein Brautpaar kostbare Zeit – innig, verliebt und frisch getraut.

So Rot wie der köstliche Saft seiner Früchte schmückt sich der Weinberg an diesem Tag, mit Beeren, Knospen, Blüten und Bändern.

Auch ein Tisch ist für das strahlende Paar schon gedeckt, sie nehmen Platz und genießen das Mahl.

Wie harmonisch Mutter Natur und ihre kraftvollen Farben auf uns wirken können zeigen uns diese eindrucksvollen Bilder von Carolin Anne und die wunderschönen Ideen der kreativen Köpfe von The Pepperberry Company.

Kräftiges Grün kombiniert mit leidenschaftlichem Weinrot beglücken den Betrachter mit spannenden Kontrasten.

Wir finden die Idee ganz bezaubernd zwischen den blühenden Reben des Weinbergs in romantisch-vertrauter Zweisamkeit in den Hafen der Ehe einzulaufen und freuen uns über die traumhaften Bilder von Carolin Anne.

Text: Marina Jenewein


PHOTOGRAPHY: Carolin Anne Fotografie
DECORATION + FLOWERS: The Pepperberry Company
CAKE: Sweet Art By Elizabeth
DRESS: Katya Katya Shehurina
HEADPIECE: Butterfly Treasures
LOCATION: Stan Lament Vineyard, Niagara-on-the-Lake, Ontario
MODELS: Stephany + Kenneth

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Carolin Anne Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.