Idyllische Landhausstimmung am River Oaks

 

Gebettet in die Idylle der Natur und versteckt hinter Jahrhunderte alten Bäumen entdecken wir ein verträumtes Haus wie aus einer längst vergangenen Zeit.

Karg und doch voll Charme, kühl und doch von der Sonne durchflutet ist es der Ruhepol einer Braut die Stille und einsame Momente liebt.

Ihr Kleid „Ivy“ von Saint Isabel Bridal schmiegt sich an wie eine zweite Haut, umspielt dabei sanft Stellen von nackter Haut.

Feinster Tüll und fließende Stoffe in zartem Grau erzählen von zurückhaltender Eleganz und unverkennbarer Einzigartigkeit.

Fotografin Kelly Sauer entdeckte diesen idyllisch gelegenen und sagenumwobenen Ort in River Oaks Charleston und lies sich kurzerhand zu diesen bezaubernden Aufnahmen inspirieren.

Seht selbst was dabei herauskam und lasst euch von Kelly Sauer auf eine ganz besondere Reise mitnehmen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Exquisitrie by Kelly Sauer
VENUE: River Oaks Charleston
GOWN: Ivy, by Saint Isabel Bridal
CREATIVE DIRECTION: Kelly Sauer Ltd. Co
MODEL: Sophie Belhassen, Tout Models
SET ASSISTANT: Melissa Belhassen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.