Hochzeitszauber mit südländischem Flair

 

Die Sonne scheint und die Tafel ist gedeckt, doch sie genießt und kostet sie aus, die ruhigen Momente einer Braut.

Rosen, Zitronen und Beeren verströmen ihren süßen Duft, zieren den sommerlich frischen semi-naked Cake.

Es ist die Symbiose aus Vintage und Moderne, der Kombination aus Bodenständigkeit und Eleganz und die Verbindung zwischen Leichtigkeit und dem Ernst des Lebens aus denen diese erfrischenden Hochzeitsinspirationen mit südländischem Flair gemacht sind.

Scheinbar mühelos verwandelte Laura Olsen Events dieses herrschaftliche Anwesen der Villa Bacchus in eine traumhafte Hochzeitslocation, die uns den Sommer in großen Schritten näherbringt und gleichzeitig auf die emotionale Achterbahnfahrt einer Braut vorbereitet ist.

„Unser Team wurde von dem etwas langsameren Tempo von klassisch italienischen Hochzeiten inspiriert, das es den Bräuten ermöglicht auch mal durchzuatmen und ihren Hochzeitstag bewusst zu erleben. Aus diesem Grund entstanden während des Shootings auch viele private Brautportraits.“ so das kreative Team.

Neben den zahllosen frischen Früchten lassen prachtvolle Blumenarrangements von Ashley Elaine Florals, umwerfende Roben und filigrane Headpieces unsere Vorfreude auf die kommende warme Jahreszeit ansteigen.

Photographs by Caileigh übersah kein Detail und keinen der wunderbaren Momente, sondern hielt jede Kleinigkeit und jeden Augenblick für die Ewigkeit fest. Seht selbst und freut euch mit uns auf den Sommer!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Photographs by Caileigh
COORDINATION & STYLING: Laura Olsen Events 
FLORALS: Ashley Elaine Florals 
HAIR & MAKE-UP: Honor Beauty 
CALLIGRAPHY & STATIONERY: Paula Lee Calligraphy
VENUE SOURCING: The Venue Counsellor 
VENUE: Villa Bacchus
RENTALS: Warehouse 84 
BRIDAL HEADPIECES: Blair Nadeau Millinery
BRIDAL DRESS DESIGNER: Saja Wedding
BRIDAL DRESS BOUTIQUE: Sash & Bustle 
CAKE: The Dessert Room
LINENS: Susan Murray International 
MODELS: Alejandra (Spot 6 Management)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.