Toskana Feeling

 

Der Blick schweift zwischen Weinreben hindurch und über sanfte Hügel hinweg, passiert Kunstwerke aus Stein und eine Mühle aus vergangener Zeit, um auf einem herrschaftlichen Landsitz und dessen verträumt gepflegten Garten zu verweilen.  

Die Tafel ist gedeckt, erstrahlt in kräftigen Farben und schimmert in Gold. Lebendig und kraftvoll trifft rustikal und elegant. Platzteller, Kerzenhalter und Gläser aus Kristall warten auf die Gäste, eingeladen von stil- und kunstvoller Papeterie.

Farben und Formen finden ihren Höhepunkt in einer wunderschönen Braut und ihrer Begleitung, in deren Kleidern, den Bouquets und dem betörenden Styling. Drei Grazien bereichern das Anwesen mit ihrem Charme, dem kein Bräutigam widerstehen kann…

Dass man für südländisches Flair nicht unbedingt in die Toskana reisen muss, zeigen uns die großartigen Bilder von Shane & Lauren Photography, die uns scheinbar zum Träumen nach Italien entführen ohne dabei ihre Heimat Kalifornien zu verlassen. „Molly von Tres Chic Affairs und Jen von Third Bloom waren die kreativen Köpfe hinter dem Konzept und haben unglaubliche Arbeit geleistet um unsere Visionen zum Leben zu erwecken.“ schwärmen die beiden von ihrer Zusammenarbeit mit der Eventdesignerin Molly und der Floristin Jennifer.

“Tiefe Rottöne, rustikales Holz, viel Messing, Marmor und natürliche Elemente spielten eine große Rolle, um diese romantische, italienisch-inspirierte Hochzeit zum Leben zu erwecken. Natürlich durften auch köstliche Speisen und Getränke nicht fehlen um die einzigartige Tischdekoration zu vervollständigen.” verriet uns Designerin Molly von Tres Chic Affairs.

Scheinbar mühelos verwandelte das Team das beeindruckende Cal-a-Vie Health Spa in eine unvergessliche Hochzeitslocation mit entzückenden Details und liebevollen Höhepunkten, wie Molly noch ergänzt: „Keine toskanisch-inspirierte Hochzeit wäre komplett ohne einen Vintage Roller um damit durch die Weinberge zu cruisen. Das war definitiv eins meiner Lieblingsdetails!“

 Seht selbst und lasst euch von Shane & Lauren zu eurer eigenen Toskana-Hochzeit inspirieren, egal wo auf der Welt ihr feiert…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Shane & Lauren Photography
VENUE: Cal-a-Vie Health Spa
DESIGN + COORDINATION: Tres Chic Affairs
FLORAL DESIGN + STYLING: Third Bloom 
WEDDING DRESS + MAROON BRIDESMAID DRESSES: Watters from The Dress Theory
HAIR + MAKE-UP: Unveiled Bridal Beauty
INVITATIONS: Haley Betlem
MENUS + SIGNAGE: Nic.Roc Designs
CAKE: Hey There Cupcake
FOOD + BEVERAGE: Chef Curtis Cooke, Cal-a-Vie Health Spa
RENTALS: Archive Rentals
GROOM’S SUIT: Asos
MODELS: Anastasiia Ostapovich + Vadim Ostapovish, Jasmine Ramos + Cindy Reed

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.