Faszination in DEN FARBEN DES MEERES

 

Smaragdgrün: schlicht und doch so edel. Farne: unspektakulär und doch so innovativ. Pfauenaugen: oft gesehen und doch so fesselnd.

Die Braut erscheint einzigartig und ungewohnt. Aber natürlich schön! Ihr Bräutigam: Robinson Crusoe – und doch so elegant!

Es ist etwas ganz Außergewöhnliches, was hier am Trayas Beach entstand.

Dunkle Farben geben den Ton an, alles verschmilzt fast unmerklich mit der Umgebung: Vasen, Möbel, Kleider – sie alle greifen Schattierungen der Farben Blau, Grün und Ocker auf und spiegeln Felsen, Wasser und sogar Lichtstimmung nahezu ident wider. Satte, leuchtende Farben wie Orange, Türkis und Gold setzen Highlights und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild.

Es ist eine wärmende, beruhigende Stimmung, die Fotografin Ingrid Lepan und ihr Team hier kreierten. Auf ihre unvergleichliche Art hielt sie einzigartige Inspirationen für Brautpaare auf der Suche nach ganz individuellen Ideen für eine unvergessliche Hochzeit fest.

Lasst euch nun von den wunderschönen Aufnahmen der Fotografin Ingrid Lepan überraschen und ermutigen, auch ungewöhnliche Visionen zum Leben zu erwecken!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Ingrid Lepan
DECORATION + FLOWERS : D’amour et de déco
COORDINATION: Hera Event
CALLIGRAPHIE : nice plume calligraphies
CATERING : Zouzou cakes
MAKE-UP: Les ciseaux de Marie
DRESS : Mango
MEN’S WEAR: chris von martial
VIDEO: TV Filmmaker
STYLING: projet 201
JEWELRY: Mutlo B.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.