ENCHANTed French Chic

Lautlos wandelt die grazile Braut umher, füllt die kalten Räume mit Leben. Dicke Mauern scheinen ihr kein Hindernis zu sein, zart und federleicht überwindet sie jede einzelne.

Für einen Moment glaubt man an einen Geist, doch im warmen Licht der Kerzen sieht man ihre Leidenschaft entfachen.

Ein Bouquet an Opulenz nicht zu überbieten reicht es ihr mühelos das Wasser. Ihre Schönheit erhellt selbst dunkelste Ecken, ihr Kleid wirkt glanzvoll und elegant.

Geduldig wartet sie auf ihr Rendezvous um am „table for two“ an Nüssen und exquisitem Käse zu naschen. In Schafsfelle gehüllt und von der Liebe umarmt werden dann die Mauern mit Wärme geschmückt.

Fotografin Ingrid Lepan und Eventdekorateurin Morgane von Big Day Event & Wedding zauberten hier ganz besonders faszinierende Inspirationen und hauchten lang gehegten Visionen Leben ein. Clean und mit gedeckten Farben entstand eine nicht minder fesselnde Hochzeitswelt in die beide viel Herzblut steckten.
„Es war großartig zu sehen wie sich unsere Ideen nach und nach zusammenfügten,“ erzählt Morgane.

„Dieses bestickte Kleid sah einfach fantastisch aus, einfach zeitlos. Als wir anfingen dieses Shooting zu planen war ich sofort von „Moulin de la Récense“ begeistert, einer einzigartigen und bekannten Location ganz in der Nähe von „Aix en Provence“. Diese Steinmauern waren wahrhaft inspirierend für mich. Es kam mir so vor, als hätte ich etwas Neues darüber zu erzählen. Das tat ich auch: auf ganz pure Art und Weise erzählte ich eine Geschichte zwischen Leben und Ewigkeit.“

Lehnt euch zurück und lasst euch von dem warmen Prickeln anstecken, dass die wunderbaren Bilder der talentierten Fotografin Ingrid Lepan auch in uns auslösten…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Ingrid Lepan Photographe
SCENOGRAPHY, FLOWERS & DECORATION: Morgane Big Day, assistant Jade
MAKE-UP:  Elodie Roumejon
PAPERS: Crème de papier
CALLIGRPAHY: Nora Nice Plume Calligraphie
DRESS: Jenny Packham, Daylove Wedding Store & Planner a big thanks to Ornella
SHOES: Jimmy Choo, Daylove Wedding Store & Planner
VENUE: Moulin de la Récense
MODEL: Marjorie, Wedding, Love & Friends

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.