Die Farben der Liebe

 

Von zartem Rosa über helles Peach und kräftiges Pink bis hin zu tiefem Rot – die Farben der Liebe sind facettenreich und wandelbar wie die Liebe selbst.

Strahlendes Weiß verhält sich hier wie das Salz in der Suppe, sorgt für Frische und unterbricht liebevoll wo dunkle Töne aufeinandertreffen.

Ob in der Papeterie, den Blumenarrangements, den Desserts oder gar den Kleidern der Brautjungfern – auch hier lässt sich die variationsreiche Farbpalette harmonisch einsetzen und fügt sich zu einem abwechslungsreichen und wunderschönen Gesamtbild.

Betont man dann noch die Eleganz der tiefen Rottöne mit kostbarem Gold und verbindet diese mit dem rustikalen Ambiente der perfekten Location, sind alle bereit für das Fest der Liebe…

Hier haben wir ein ganz besonderes Meisterwerk der Event Stylistin Jana Stanzig von Fine Moments, wie wir finden. Mit diesem Shooting schuf sie eine Symbiose aus verspielter Eleganz und rustikalem Glamour, die zum Träumen einlädt.

„Die Idee für dieses Shooting und Konzept hatte ich zu Beginn des Jahres.“ erzählt uns die einzigartige Stylistin. „Ich brachte dafür ein bunt zusammengewürfeltes Team an Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zusammen, die alle ihre persönliche Note und kreativen Ideen in das Shooting miteinbrachten. Ganz nach dem Motto „Teamwork makes the dream work“ trug jeder Einzelne aus dem Team dazu bei, dass der Traum von einer Hochzeit in Italien „Wirklichkeit“ wurde – und alle waren mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache.“

Fotografin Marie Bleyer war Teil dieses herausragenden Teams und hielt jedes Detail und jede Raffinesse gekonnt für uns fest.

 



 

 

Styled Shoot /// Villa del Sole from sequencefive.com on Vimeo.

 

KONZEPT, PLANUNG & ORGANISATION: Jana Stanzig von FINE MOMENTS
FOTOGRAFIE: Marie Bleyer Fotografie
VIDEO: Sequence Five
BRAUTKLEID: elfenkleid – Sandra Thaler & Annette Prechtl
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: Twobirds by Wedding Avenue – Birgit Horn
STYLING: feengleich – Carina Bauer-Unzeitig
PAPETERIE: Carissimo Letterpress
BLUMEN: Isabella Floristik
KALLIGRAFIE: Kalligrafie mit Liebe – Christine Hager
TORTEN: Mehlspeisenfräulein. – Vera Straschek & Elisabeth Köhl
CAKETOPPER: Goldmarie Exclusive Paper Designs. – Martina Piffl
VINTAGE GESCHIRR: Kaffeeschwestern – Brigitte Weinzierl
CATERING: genusswerk PUR – Nadine Waltersdorfer, Kati Bratko
SCHMUCK: Nathalie Bleyer – Goldschmiedin
ETAGERE: Maggie’s Étagères – Magdalena Hüthmair
MÖBEL-VERLEIH: Rotfuchs – Hannes Dopler
SEIDENBÄNDER: Roots & Berries – Romina Schischke
ASSISTENZ: Barbara Pacejka + Kirstin Inmann
MODELS: Brautpaar: Romana & Peter; Brautjungfern & Trauzeugen: Magdalena, Waltraud, Michael, Philipp, Brauteltern: Dagmar & Michael, Standesbeamtin: Ann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.