Hochzeits-Inspirationen mit einer bezaubernden Detailvielfalt

 

Souverän wartet der Bräutigam auf seine schöne Braut, schon von Weitem berührt ihn ihr seliges Lächeln. Wie ein Scheinwerfer folgt ihr das goldene Licht der Sonne auf Schritt und Tritt, bis sie in seinen Armen versinkt.

Kostbare Spitze bedeckt ihre blasse Haut, umspielt ihre Beine mit stilvoller Eleganz. Ihr locker aufgestecktes Haar schmückt ein Kranz aus frischem Grün, unterbricht ihren klassischen Stil jugendlich verspielt.

Auch die üppig gedeckte Tafel vereint Stile in sich, wenn Bodenständigkeit auf Finesse, Schlichtheit auf Opulenz und Klassik auf Moderne trifft. Und als wäre das nicht spannend genug, verführen aufwendige Köstlichkeiten Platz zu nehmen.

Wunderbare Hochzeits-Inspirationen mit mediterranem Flair hat Fotografin Julie Paisley hier für uns, die wir den kreativen Eventplanern von Merren Events und Firefly Events  zu verdanken haben.

Die Trinity View Farms  in Tennessee bot die perfekte Kulisse für ein romantisch-modernes Couple-Shooting mit großartigen Inspirationen für einen fulminanten Empfang nach dem Jawort.

Immer mit dabei: frisches Blattwerk von den Floristen von Beyond Details, das als wiederkehrendes Element in Papeterie, Haarschmuck, Brautstrauß und Tischdeko ein Symbol für die Beständigkeit der Liebe ist.

Wir sind ganz verliebt in so viel Inspirationsvielfalt… Geht es euch auch so?

 


 

PHOTOGRAPHY: Julie Paisley Photography
EVENT PLANNING: Merren Events
EVENT PLANNING: Firefly Events 
FLORAL DESIGN: Beyond Details
WEDDING DRESSES: Olia Zavozina 
CAKES: Dulce Desserts 
INVITATIONS: Designs In Paper 
JEWELRY: Kendra Scott 
HAIR + MAKE-UP: Elizabeth Warner Artistry 
GROOM’S ATTIRE: Street Tuxedo 
VENUE: Trinity View Farms 
RENTALS: Southern Events

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.