Hochzeits-Inspirationen im Zion National Park

 

Als würde sich der wolkenlose Himmel in ihrem Kleid der Erde nähern, als würden sich die Kräfte der Erde in diesem einen Kuss entladen, zelebriert das Brautpaar ihr intimes Elopement in der atemberaubenden Kulisse des Zion National Parks.

Als wäre es das letzte Mal, dass seine Lippen die ihren berührten, als könnten ihre Blicke die Welt anhalten, als dürften sie ihre Zweisamkeit für immer währen, schwelgen die beiden im Liebesglück…

Geprägt von schroffen Felsen, sandigen Flussbetten und karger Vegetation würde niemand vermuten, welch Schätze sich hier verbergen. Edelsteine, Gold und Juwelen, funkeln nicht nur kostbar an der Braut, auch ihr Table for two und der anmutige Wedding Cake versuchen erst gar nicht ihre Kostbarkeit geheim zu halten.

Wie viel Glück muss man haben, um in der Nähe eines solchen Meisterwerks der Natur zu leben? Ein Glück, dass für Fotograf Tyler Rye selbst schwer zu fassen ist, der die atemberaubende Kulisse des Zion National Parks in Utah schon oft als Location für Workshops und Shootings nutzte.

So wie diesmal, als er sich mit den Besten der Besten aus der Branche zusammentat und seine neuesten Visionen wahr werden ließ. Mit Hilfe der grandiosen Event Designer von Forever More Events, außergewöhnlichen Blumenarrangements von Bloomers Flowers and Decor, einem umwerfenden Brautkleid mit blauem Rock von Chantel Lauren Designs und einer anbetungswürdigen Hochzeitstorte von Sweet Cakes by Karen entstand eine erfrischend moderne und glamourös funkelnde Hochzeitswelt, in die uns Fotograf  Tyler Rye nun entführt.

 

 

PHOTOGRAPHY: Tyler Rye Photography 
VENUE: Zion National Park, Utah
EVENT DESIGN: Forever More Events 
FLORALS: Bloomers Flowers and Decor 
WEDDING DRESS: Chantel Lauren Designs 
SHOES: Bella Belle Shoes 
HAIR + MAKE-UP: KL Artistry 
GROOM’S SUIT: H&M  
PAPER GOODS: Momental Designs 
CAKE: Sweet Cakes by Karen 
FURNITURE RENTALS: St George Party Rentals 
JEWELRY: byangeline 
TIES: mosaicmenswear 
MODELS: happilyeverallen, chasenallen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.