HINREISSENDE BRAUT IMPRESSIONEN IM CANYON RIDGE

 

Der Wald hinter ihr ist nebelverhangen und düster. Die Braut hat ihm den Rücken gekehrt um dem Licht zu folgen. Wo Licht ist, da ist Leben. Und wo Leben ist, vermutet sie die Liebe.

Was sie erwartet ist ein strahlender Tag auf der Sonnenseite des Waldes, wo Gräser sprießen und Blumen blühen. Wo Vögel zwitschern und Bäche plätschern.

Ihr rotes, lockiges Haar leuchtet im Tageslicht, lässt ihre Haut wie aus Porzellan erscheinen. Blass, zart und weich sehnt sie sich nach liebevollen Berührungen. Solange genießt sie das Gefühl von federleichten Stoffen auf ihrem Körper, die sich fast unmerklich an ihre Silhouette anschmiegen, gehalten nur von einem goldenen Band.

Ob diese Braut die Liebe findet, will uns das Team rund um Jenny Yi von Chloe + Mint nicht verraten. Stattdessen entführen sie uns nun ins kalifornische Canyon Ridge, wo die die unverwechselbare Fotografin Beatrice von Luna de Mare die Visionen der kreativen Eventdesignerin für uns festhielt.

Die atemberaubende Kulisse ergänzte das Team mit filigranem Goldschmuck und Edelsteinen sowie umwerfenden Blumenarrangements von Emblem Flowers und einer wunderschönen Robe von Shop Gossamer.

Taucht mit uns ab in die Bilderwelt von Luna de Mare und malt euch aus, wie die Geschichte dieser Braut weitergeht…

 

 

PHOTOGRAPHY: Luna de Mare 
EVENT DESIGN: Chloe + Mint
GOWN: Shop Gossamer
FLORALS: Emblem Flowers
LABRODITE CROWN: Naturae Designs
HAIR + MAKE-UP: Chiali Meng Artistry
RING: Trumpet & Horn
RUNNER + RIBBON: Silk & Willow
CALLIGRAPHY: Corsivo Calligraphy
VEIL: The Veiled Beauty
MODEL: Laura Gude with Obrink Agency
FILM LAB: Photovision 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.