Verena und Christian – das Wunder Liebe

 

Eine stimmungsvolle Herbstszenerie, die romantische Kulisse eines altehrwürdigen Schlosses und innige Liebe, die in der Luft liegt – was für herrliche Voraussetzungen für ein unvergessliches Liebes-Shooting.

Die beiden zuckersüßen Hunde Mocca und Angel durften hier natürlich auf keinen Fall fehlen. Sie sind das ein und alles für Verena und Christian und begleiten die beiden schon viele wunderschöne Jahre.

Da der Husky Angel bereits 15 Jahre alt ist wollten die beiden unbedingt noch ein paar Hochzeitsbilder zusammen mit ihm haben – das geht so richtig unter die Haut.

Umwerfender Schmuck, eine bezaubernde Papeterie und ein hinreißendes Kleid verliehen diesem Shooting den perfekten Rahmen in dem auch der Look von Christian sehr authentisch zur Geltung kam.

In der Bildkünstlerin  Maria Luise Bauer  haben Verena und Christian eine sehr einfühlsame Fotografin gefunden, die mit ihren berührenden Momentaufnahmen für einzigartige Erinnerungen sorgt.

 

 

STYLING + KONZEPT + FOTOGRAFIE: Maria Luise Bauer Photography
KLEID: Stephanie Wolff Paris
SCHMUCK: Michaela Römer
PAPETERIE: KN-Kreation
FLORISTIK: Die Hochzeitfloristin
HAARE + MAKE-UP: Marion Stacheder
ANZUG + FLIEGE: Asos
MODELS: Verena Raffl, Christian Ratz
HUNDE: Mocca (Frenchie, male), Angel (Husky, male)
LOCATION: Schloss Friedberg

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  
Maria Luise Bauer                  Michaela Römer

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.