Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Herbstliches Boho-Elysium zu Zweit

 

Wenn sich die sanfte Melancholie des Herbstes still und heimlich über die Wiesen legt und dabei noch ein letztes Mal Herbstfarben wie sattes Grün, leuchtendes Rot und zartes Gelb zum Strahlen bringt, ja dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen in diesem ergreifenden Farbenrausch unter freiem Himmel „JA“ zu sagen.

Naturverbunden, romantisch und nur zu Zweit. Eine Bohémian-Hochzeitsinspiration, die rustikale Romantik mit herrschaftlicher Eleganz verbindet. Und mitten drin die pure Liebe.

Eine Hommage an die Fülle des Herbstes, herrlich inszeniert von Weddingplannerin Claudia Geiger von  factsandfeelings und in herrlicher Bildersprache von den Fotografen  OctaviaplusKlaus  für die Ewigkeit festgehalten. Das alles und noch mehr im wunderbaren Schloss Diersfordt.

 So spazieren auch wir mit dem Brautpaar durch das mittlerweile ruhige Grün der Parkanlage und machen Halt vor einem intimen Plätzchen mit dem Traualtar aus Birkenstämmen und zarten Stoffbahnen geschmückt, die nervös im kühlen Wind tanzen. Voller Aufregung auf das was kommen mag.

Hier nimmt das Brautpaar verliebt Platz: SIE in einem atemberaubenden Spitzen-Brautkleid von Victoria Rüsche mit kurzen Spitzenärmeln. Ein glamouröser Boho-Brautlook, der die Romantik als wohl wichtigstes Accessoire stets mit dabei hat. ER in einem trendigen Wollanzug mit roter Fliege als Akzent. Gelungen!

Der intime Moment zu Zweit, ohne großem Hochzeits-Gelage, zeigt sich auf das Wesentliche reduziert. Doch nicht minder üppig oder eindrucksvoll: Rot, Gold und Kupfer kommen mit sattem Grün und strahlendem Weiß daher – legen sich über den rustikalen Holztisch und avancieren zu einem prächtigen Hochzeits-Ensemble für das Dinner.

Bunte Obstschalen, Zweige, die über den Tischen baumeln und zwischendrin elegante Papeterie mit goldener und handschriftlicher Kalligrafie. Ein Farben- und Ideenrausch für Brautpaare, die nach einer eleganten Boho-Inspiration mit dem Charme der Natur suchen. Der Genuss dabei stets an oberster Stelle.

Lasst euch von den atemberaubenden Bildern von  OctaviaplusKlaus  in eine faszinierende Inspirationswelt entführen.

Text: Yvonne Posch

 

herbstliches-boho-styled-shoot_0001 herbstliches-boho-styled-shoot_0003 herbstliches-boho-styled-shoot_0004 herbstliches-boho-styled-shoot_0005 herbstliches-boho-styled-shoot_0006 herbstliches-boho-styled-shoot_0007 herbstliches-boho-styled-shoot_0008 herbstliches-boho-styled-shoot_0009 herbstliches-boho-styled-shoot_0010 herbstliches-boho-styled-shoot_0011 herbstliches-boho-styled-shoot_0012 herbstliches-boho-styled-shoot_0013 herbstliches-boho-styled-shoot_0014 herbstliches-boho-styled-shoot_0015 herbstliches-boho-styled-shoot_0016 herbstliches-boho-styled-shoot_0017 herbstliches-boho-styled-shoot_0018 herbstliches-boho-styled-shoot_0019 herbstliches-boho-styled-shoot_0020 herbstliches-boho-styled-shoot_0021 herbstliches-boho-styled-shoot_0022 herbstliches-boho-styled-shoot_0023 herbstliches-boho-styled-shoot_0024 herbstliches-boho-styled-shoot_0025 herbstliches-boho-styled-shoot_0026 herbstliches-boho-styled-shoot_0027 herbstliches-boho-styled-shoot_0028 herbstliches-boho-styled-shoot_0031 herbstliches-boho-styled-shoot_0032 herbstliches-boho-styled-shoot_0033 herbstliches-boho-styled-shoot_0034 herbstliches-boho-styled-shoot_0034a herbstliches-boho-styled-shoot_0034b herbstliches-boho-styled-shoot_0035 herbstliches-boho-styled-shoot_0036 herbstliches-boho-styled-shoot_0037 herbstliches-boho-styled-shoot_0040 herbstliches-boho-styled-shoot_0041 herbstliches-boho-styled-shoot_0042 herbstliches-boho-styled-shoot_0043 herbstliches-boho-styled-shoot_0044 herbstliches-boho-styled-shoot_0045

 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus
WEDDINGPLANER: Claudia Geiger – factsandfeelings
FLORISTIK + DEKORATION: Nina Kleinz von Goldregen florales Design
HAARE UND MAKE-UP: Dominika Bronner
BRAUTKLEID: Victoria Rüsche
HAARSCHMUCK: Jannie Baltzer
ANZUG: Monsieur Agnes
PAPETERIE: Andrea Wolf Designs + Butz & Bürker
TISCH + STÜHLE: NimmPlatz
KÄSETORTE: Bensberger Weinlaedchen
BACKWERK:  factsandfeelings 
LOCATION: Schlosshotel Diersfordt
MUSIK: Neomarks
MODELS: Linda und David

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

octaviaplusklaus-klein

victoriaruesche-klein

 

 

 

 

 

 

OctaviaplusKlaus                       Victoria Rüsche

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen