Herbstliches Boho-Elysium zu Zweit

 

Wenn sich die sanfte Melancholie des Herbstes still und heimlich über die Wiesen legt und dabei noch ein letztes Mal Herbstfarben wie sattes Grün, leuchtendes Rot und zartes Gelb zum Strahlen bringt, ja dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen in diesem ergreifenden Farbenrausch unter freiem Himmel „JA“ zu sagen.

Naturverbunden, romantisch und nur zu Zweit. Eine Bohémian-Hochzeitsinspiration, die rustikale Romantik mit herrschaftlicher Eleganz verbindet. Und mitten drin die pure Liebe.

Eine Hommage an die Fülle des Herbstes, herrlich inszeniert von Weddingplannerin Claudia Geiger von  factsandfeelings und in herrlicher Bildersprache von den Fotografen  OctaviaplusKlaus  für die Ewigkeit festgehalten. Das alles und noch mehr im wunderbaren Schloss Diersfordt.

 So spazieren auch wir mit dem Brautpaar durch das mittlerweile ruhige Grün der Parkanlage und machen Halt vor einem intimen Plätzchen mit dem Traualtar aus Birkenstämmen und zarten Stoffbahnen geschmückt, die nervös im kühlen Wind tanzen. Voller Aufregung auf das was kommen mag.

Hier nimmt das Brautpaar verliebt Platz: SIE in einem atemberaubenden Spitzen-Brautkleid von Victoria Rüsche mit kurzen Spitzenärmeln. Ein glamouröser Boho-Brautlook, der die Romantik als wohl wichtigstes Accessoire stets mit dabei hat. ER in einem trendigen Wollanzug mit roter Fliege als Akzent. Gelungen!

Der intime Moment zu Zweit, ohne großem Hochzeits-Gelage, zeigt sich auf das Wesentliche reduziert. Doch nicht minder üppig oder eindrucksvoll: Rot, Gold und Kupfer kommen mit sattem Grün und strahlendem Weiß daher – legen sich über den rustikalen Holztisch und avancieren zu einem prächtigen Hochzeits-Ensemble für das Dinner.

Bunte Obstschalen, Zweige, die über den Tischen baumeln und zwischendrin elegante Papeterie mit goldener und handschriftlicher Kalligrafie. Ein Farben- und Ideenrausch für Brautpaare, die nach einer eleganten Boho-Inspiration mit dem Charme der Natur suchen. Der Genuss dabei stets an oberster Stelle.

Lasst euch von den atemberaubenden Bildern von  OctaviaplusKlaus  in eine faszinierende Inspirationswelt entführen.

Text: Yvonne Posch

 

 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus
WEDDINGPLANER: Claudia Geiger – factsandfeelings
FLORISTIK + DEKORATION: Nina Kleinz von Goldregen florales Design
HAARE UND MAKE-UP: Dominika Bronner
BRAUTKLEID: Victoria Rüsche
HAARSCHMUCK: Jannie Baltzer
ANZUG: Monsieur Agnes
PAPETERIE: Andrea Wolf Designs + Butz & Bürker
TISCH + STÜHLE: NimmPlatz
KÄSETORTE: Bensberger Weinlaedchen
BACKWERK:  factsandfeelings 
LOCATION: Schlosshotel Diersfordt
MUSIK: Neomarks
MODELS: Linda und David

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

OctaviaplusKlaus                       Victoria Rüsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.