Wilde Schönheit

 

Oh, du wild gewachsener Baum, du bist das Innenleben meiner Seele. Du wild gewordene Blüte, mit dir will ich gehen, wohl wissend, dass es niemals einfach wird. Aber muss es das immer?

Was für verwunschene Gänge führen einen Gedanken zum Nächsten, nie vorhersehbar, nie dem gleichen Ton des Herzens folgend. Du grobes Unkraut, von Blüten getragen, von den Weißen und Violetten, der Dunkelheit und Fülle der Moosfläche folgend, tiefer in den Wald hinein, in die Welten, in die nie ein Mensch eingedrungen ist.

Leicht benetzt ist meine Haut und blass. Weil tausend Sonnen keinen Platz darauf finden. Ich trage ein Kleid mit Blütenspitze, fast wie ein Negligé, eine Einladung in die Kammern meines Herzens. Der goldene Tellerrahmen ist mein einziger Lichtblick. Das braune Leder des Briefs wirkt wie ein ewiges Versprechen.

Hier gibt es dich und mich, die das Unkraut überwinden und sich an den gleichen Tisch setzen, fernab von allen, die sich uns verschließen. Hier sagen wir zu allem Ja.

Das Weiß der Torte und des Kleides, ein tiefroter Lippenstift. Du hältst das Licht des Lebens in der Hand. Hältst dich an deinem Tüllumhang fest. Willst dich auf den Stuhl setzen, der zwar einsam und verlassen, aber nicht weniger fest auf der Erde steht. Aus der Erde, aus der alles wächst, was wachsen will und muss. Ich bin bereit. Mehr als je zuvor.

Wir werden nie die Antworten bekommen, die wir uns erhoffen. Aber hier, im Schatten der Bäume, denken wir uns die schönsten Fragen aus. Ich hoffe auf dich und warte.

Fasziniert von der Kreativität des talentierten Teams um Michael Dyment von The Barefoot Stylist betrachten wir die magischen Bilder von Destiny Dawn Photography, die uns in eine Welt der Fantasie und der Poesie mitnehmen.

Text: Laura Elisa Nunziante

 

PHOTOGRAPHY + ARTISTIC DIRECTOR: Destiny Dawn Photography CREATIVE DIRECTOR: Michael Dyment – The Barefoot Stylist GOWN: Claire Pettibone HEAD ADORNMENTS: Elya Marie Accessoires FLORALS: Melanie Gore-Ripa – Lush Florals CAKES: Sharleen Walton – Sweet Celebrations Wedding Cakes SET: Warehouse 84 STATIONERY: Olga Loeffen – Defining Moments Stationery HAIR: Dolce Divas MAKE-UP: Sadie Ann Novac & Shay Styles MODELS: Alayna Kellett + Sarah Nicole Amertine    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.