Gold-gelbe Hochzeit-Inspirationen

 

Das lockige Haar der Braut, das trockene Gras der Felder, die Blüten des Brautstraußes in ihrem Arm – hier in Colorado erwarten uns traumhafte gold-gelbe Hochzeits-Inspirationen.

Wie die Natur spielen auch Braut und Bräutigam ein aufregendes Spiel der Kontraste. Frisches Grün trifft weiches Honiggold, reinstes Weiß auf elegantes Grau.

Was das Bouquet für seine Liebste ist, sind für ihn Zigarren und Cognac. Auch er genießt den Tag, schließlich gilt das Ja-Wort auch für ihn…

Colorados Natur selbst war Anregung und Inspiration genug für Event Designerin Belle Soul Weddings: „Ich ließ mich von der Schönheit des honigfarbenen Laubs inspirieren, das im wunderbaren Kontrast zu dem Grau der Steine und dem Wasser stand.“ verrät uns die Event Designerin persönlich, die den Fokus nicht allein auf der Braut ruhen ließ.

„Es war mir wichtig auch die maskulinen Details der Umgebung hervorzuheben indem ich dem Bräutigam die gleiche Aufmerksamkeit zukommen ließ wie der sanften Romantik der Braut. Diese unglaubliche Reise endete in einem großartigen Styled Shoot.“ schwärmt die talentierte Künstlerin weiter, die nicht nur das Konzept sondern auch die faszinierenden Blumenarrangements selbst kreierte und somit die Hochzeitslocation Castlewood Canyon State Park in ein wahres Paradies für Brautpaare verwandelte.

Fotografin Tamara Gruner war ebenfalls ein wichtiger Teil des Teams, denn ohne sie bekämen wir die folgenden Aufnahmen dieses einzigartigen Shootings jetzt nicht zu sehen! Viel Spaß!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography
EVENT PLANNING, STYLING, CAKE + FLORALS: Belle Soul Weddings
BRIDAL GOWNS, VEIL + HEADPIECES: Emma and Grace Bridal
HAIR + MAKE-UP: Sunkissed and Made Up
STATIONERY: Nib and Pixel
FURNITURE + TABLETOP: Pottery Barn
CIGARS: Palma Cigars
RIDING BOOTS + RIDING ACCESSOIRES: Dover Saddlery
GROOM’S ATTIRE: Menguin
TABLE RUNNER, SILK + RIBBONS: Silk and Willow
RINGS: : Brian Gavin Diamonds
RING BOX: The Mrs Box 
FILM SCANS: Richard Photo Lab
MODELS: Rachel, Sarah, Nathan via Wilhelmina Denver 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.