Geheimnisvolles Porto

 

Die Stadt leuchtet in den schönsten Farben, kunstvoll, atemberaubend und antik. Formvollendete Architektur ziert ihre Straßen und Gassen, welches Geheimnis ihre Fassaden wohl hüten?

Porto, die heimliche Hauptstadt Portugals, ist definitiv eine Reise wert und auch als Wedding Destination nicht zu verachten. Die Herzen von Kunstliebhabern und Kulturbegeisterten schlagen in dieser Stadt mit Sicherheit schneller.

So erging es auch der unvergleichlichen Fotografin Dorelies Hofer und ließ sich von der allgegenwärtigen Kunst zu einem spektakulären Shooting inspirieren.

Bei ihrem Spiel mit Licht und Schatten in einem der geschichtsträchtigen Bauten entstanden sinnliche Aufnahmen die vor allem als schwarz-weiß Motiv besonders zur Geltung kommen.

Make-up Artistin Bárbara Brandão zauberte ein dezentes und doch ausdrucksstarkes Make-up ins Gesicht der Braut das die erfrischende Einfachheit ihres Kleides von Coração Alecrim perfekt hervorhob.

Nicht zuletzt fügte sich die verspielte Torte von T Bakes harmonisch ins Bild, die eine wunderbare Brücke zu der barocken Bauweise der Häuser schlug.

Wir hoffen, dass die unverwechselbare Fotografin Dorelies Hofer uns noch oft mit ihrer Kunst beglückt und zeigen euch hier ihre neuesten Meisterwerke.

Text: Marina Jenewein

 


PHOTOGRAPHY: Dorelies Hofer
ORGANISATION + PLANNING: Sofia Ferreira – branco prata + Carmencita Film Lab
DRESS: Coração Alecrim
MAKE-UP ARTIST: Bárbara Brandão
CAKE DESIGN: T Bakes

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Dorelies Hofer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.