Romantische Wiesenstimmung

 

Bis zu ihren Knien reicht der wilde Klee, das Gesicht hinter frisch gepflückten Blumen versteckt. Frei wie ein Vogel fliegt die anmutige Braut über die Wiesen, um im kalten Nass des Baches Abkühlung zu finden.

Leichtfüssig wandelt sie in ihrem Kleidertraum von Gossamer Vintage umher, gedankenversunken und verträumt. Auf der Suche nach Glück, Liebe und Geborgenheit findet sie die schönsten Blüten, die die Natur ihr schenkt.

Kunstvoll arrangiert findet der Blumentraum neben handgedrehten Bienenwachskerzen, Leinentüchern, antikem Silber und schlichtem Porzellan seinen Platz.

Eine Hochzeitstorte so saftig und blühend wie die frühlingshafte Blumenwiese selbst und Papeterie so natürlich wie nie zuvor verleihen dem Bild den letzten Schliff.

Es ist als hätten sich Shellie von Silk & Willow und Emme von Gossamer Vintage ausschließlich an dem bedient, was Mutter Natur zu bieten hatte – so außergewöhnlich natürlich ist das Ergebnis ihrer Visionen.

„Die handgemachten Kerzen haben wir speziell für dieses Shooting hergestellt. Auch die selbst eingefärbten Tücher die wir als Servietten nutzten kamen hier erstmals zum Einsatz. Sogar die Tinte für die Kalligrafie wurde aus dem Saft von zerkleinerten Beeren hergestellt und das natürliche, handgeschöpfte Papier damit beschrieben.“ erzählten Shellie und Emme.

Mit Rebecca Yale hatte das kreative Team eine ebenfalls sehr talentierte Fine Art Fotografin an ihrer Seite, die das gemeinsame Kunstwerk auf poetischen Bildern festhielt und uns nun in eine herrlich natürliche Hochzeitswelt entführt…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Rebecca Yale Photography
STYLING + PLANNING: Silk & Willow
PLANNING + WARDROBE: Gossamer Vintage
LINEN + SILK RIBBONS: Silk & Willow
CALLIGRAPHY: Written Word Calligraphy
TABLE + ACCESSOIRES: Nectar
FLORALS: Beaurust Flower Shop
CAKE: The Village Tea Room
RENTALS + CHAIRS: Events Unlimited
FILM LAB: Richard Photo Lab
MODEL: Jessica Scott

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.