Florale Brautinspirationen

 

Einzelne Blüten, zarte Blätter wohl durchdacht auf Papeterie drapiert stimmen uns nun auf wunderbar florale Brautinspirationen ein.

Ein Meer aus frischen Blumen flutet den Raum, erfüllt ihn mit süßem, wohlbekanntem Duft. Sattgrünes Blattwerk schmiegt sich an blühende Knospen, rankt sich an kahlen Wänden entlang.

Ob in den Armen einer schönen Braut oder dem Mittelpunkt einer gedeckten Tafel entfaltet jede Blüte ihren vollen Glanz. Um mit sinnlicher Weiblichkeit um unsere Aufmerksamkeit zu buhlen.

Ein schlichter Hintergrund ist das Geheimnis großer Wirkung, rückt Kleider, Blumen und Papeterie ins schmeichelnde Licht. Nur so erhalten sie alle die Zuwendung die ihnen gebührt.

Wieder einmal ist es ein Workshop der bewundernswerten Event Stylistin Ginny Au, der uns den Atem stocken lässt. Mit unglaublichem Fingerspitzengefühl wurde jedes noch so kleine Detail platziert und arrangiert, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen.

Faszinierende Blumenarrangements von Bows and Arrows beehren das Set mit kräftigen Farben, während umwerfende Brautkleider von Samuelle Couture für den nötigen Hauch Extravaganz sorgen.

Die großartige Hochzeitsfotografin Heather Hawkins war dabei, als an Bräuten und Set bis zur Perfektion gestylt wurde, und teilt diese besonderen Momente nun mit uns.

 

 

WORKSHOP, DESIGN, STYLING: Ginny Au 
PHOTOGRAPHY: Heather Hawkins 
FLOWERS AND BACKDROP: Bows and Arrows 
WEDDINGDRESS: Samuelle Couture
VENUE: Hickory Street Annex 
PAPER: Signorae MareScript Merchant 
HAIR AND MAKE-UP: Kaela Rawson

 

 

One Comment

Claudia

oh wow mit den bildern hast du echt wunderschöne momente aufgenommen und total die shöne stimmung. beim betrachten verfällt man direkt in eine kleine trance und fngt an von der eigenen hochzeit zu träumen 🙂
urlaubsgrüße aus dem hotel st. johann im pongau
Claudia

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.