Floral Romance

 

Hinter jedem strengen Winter wartet die zarte Lieblichkeit des Frühsommers. Offenbart sich in seinen vielen Farben um ihr, der Braut, sanfte Fröhlichkeit zu verleihen. Ja, subtile Eleganz und umbeschwerte Fröhlichkeit haben seit jeher wunderbar zusammengepasst.

Auch dieses Mal ergeben sie zusammen eine so herrliche Liaison floralen Zaubers, dass sich Frühlingsgefühle in uns breit machen. Warum damit auch warten?

Ashley Ludaescher kreierte zusammen mit Hair-Stylistin Lena Schleweis softe Brautlooks, um an das Frühlingserwachen zu erinnern.

Transparents Stoffe schmiegen sich sanftmütig um die feminine Silhouette. Zeichnen mit weichem Schwung eine neue Braut, die mit lieblich-eleganter Attitüde von der wahren Liebe erzählt.

Das tut sie in ihrem locker fallenden Spitzen-Brautkleid und mit bunten Blütenarrangements von Mary Lennox. Wie malerisch doch die süß duftendende Lily of the valley mit etwas Grün im Zopf der Braut aussieht.

Natürlich ihr Look, zart lieblich ihre Eleganz. Ein Hauch von purem Leben pulsiert in dieser Hochzeitsidee und macht wohl jede Trägerin zur modernen Blumenkönigin.

Und als letztendlich der weiße Schatten des Brautschleiers ihr Gesicht zu verhüllen versucht und dabei bloß ihre Schönheit neu inszeniert, wird uns klar: Floral Romance ist wahre Liebe!

 

 

PHOTOGRAPHY: Ashley Ludaescher Photography
HAIR + MAKE-UP: Lena Schleweis Hair & Make-up Salon
FLORALS: Mary Lennox Flowers
BEADED DRESS: Needle & Thread
WEDDING DRESS: Kisui

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.