Finnisches Hochzeitsgelübe mit Bootshaus-Picknick

 

Mit der Vorfreude in den Augen und ihrer Liebe in den Herzen macht startet das Paar in den Tag, ihr Ziel dabei immer fest im Blick. Ihre Gelübde zu erneuern, sich einander die Treue erneut zu schwören, an schönen so wie an weniger schönen Tagen.

Als würde eine unbekannte Kraft ihre Schwüre auf die Probe stellen wollen, ziehen Wolken am Himmel auf und lassen sich über ihnen aus. Oder war es gar das Schicksal, dass sie auf diese Weise in das verlassene Bootshaus locken wollte?

„Dieses Styled Shoot erzählt die Geschichte eines Paares, das auf einer der wunderschönen finnischen Inseln sein Hochzeitsgelübde erneuert, um anschließend mit einem intimen Picknick zu feiern.“ erzählt uns Haarschmuckdesignerin Satu von AINO, die sich zusammen mit Designerin Saara von Pukuni um das Konzept des Shootings kümmerte.

„Doch auf ihrem Weg werden die beiden von starkem Regen überrascht und finden Unterschlupf in einem alten Bootshaus. Nach ihrem Picknick läuft die Braut ans nahegelegene Wasser um ihre „Message in a Bottle“ an die Welt zu entsenden.“ schwärmt Satu weiter.

Das kreative Team schuf eine prickelnde Stimmung in edlen Grau- und Blautönen, die trotz oder gerade wegen des wenigen Lichts besonders magisch wirkten. Satu verewigte sich mit atemberaubenden Headpieces im Haar der Braut und ergänzte damit Saaras umwerfende Roben perfekt.

„Als Finnen tendieren wir ein bisschen zur Melancholie. Wir wollten zeigen, wie stimmungsvolle ein verregneter Frühsommertag sein kann. Gefüllt mit verschiedenen Schattierungen von Blau und Grau, aber dennoch warm und liebevoll.“ erklärt Satu von AINO den Hauch von Schwermut am Set.

Auch Fotograf Jere Satamo war Teil des großartigen Teams und fing jeden Moment des Tages detailgetreu ein. Wir verlieren uns in seinen eindrucksvollen Bildern…

 




 

PHOTOGRAPHY: Jere Satamo Photography
VIDEGRAPHY & EDITING: Niko Sieppi & Matti Ruottinen – Rabbit Visuals
EVENT PLANNING & STYLING: Satu/AINO & Saara/Pukuni
VENUE: Ruissalon Telakka
WEDDING DRESSES: Pukuni
HAIR ADORNMENTS: AINO
MAKE-UP ARTIST: Meliina Savela Meikkifriikki Meliina / Salon West Hair, Skanssi
HAIR STYLING: Sirkku Lampiniemi / Yazz Hair
FLORAL DESIGN: Kukka Fiori
CAKES & SAVOURIES: Gaggui kaffela
CALLIGRPAHY & PAPER GOODS: Willow visuals
RINGS: AITO Kultasepänverstas
HOME TEXTILES & DECORATIONS: Balmuir
TABLE RUNNER: Silk & Willow
MODELS: Mirka / Modelpoint Model Management , Valtteri Launto

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.