Fine Art Braut Boudoir

 

Was sind wohl die Gedanken einer Braut, die tiefenentspannt aus dem Fenster in die Ferne blickt? Ist es das Jawort, die Feier oder gar die Zukunft? Amanda Watson ging dieser Frage bei einem ihrer begehrten Workshops auf den Grund. Welche Antwort sie wohl fand?

Zarte Stoffe liebkosen die weiche Haut der Braut, schmeicheln ihrer Silhouette und geizen nicht mit verführerischen Details. Auch ihr Haar wird von einem Schleier sanft umhüllt, wie ein kostbares Geschenk das nur für ihren Bräutigam bestimmt.

Flackerndes Kerzenlicht und eine Handvoll Rosen sind der Rahmen in dem ihre Schönheit erblüht. Und nur erlesenem Schmuck ist es erlaubt ihren Bridal Look zu vollenden. So zieren ein kostbarer Ring ihren Finger und ein filigranes Goldband ihr Haar…

Es war mir eine solche Freude an diesem Amanda Watson Workshop fotografieren zu dürfen.“ erzählt Hochzeitsfotografin Callie Manion freudestrahlend. „Alle Details – von den wunderschönen Blumen auf dem Sessel der Braut bis hin zum prachtvollen Licht das durch die Fenster fiel – fügten sich zu einem umwerfenden, leuchtenden Gesamtbild zusammen.“

Weitere atemberaubende Details waren die traumhafte Robe von BHLDN, die die Braut wie auf einer Wolke schweben ließ und die bezaubernden Accessoires von Petals & Stones, die für das gewisse, funkelnde Etwas sorgten.

Mit ausgesuchten Details verwandelte Amanda Watson den River Oaks Garden Club in eine beeindruckende Hochzeitslocation, in der eine Braut gedankenverloren dem Tag entgegenblickt…      

 

    

PHOTOGRAPHY: Callie Manion Photography
WORKSHOP: Amanda Watson
VENUE: River Oaks Garden Club
ROBE: BHLDN
HAIR AND MAKE-UP: Butter Artistry
ACCESSOIRES: Petals & Stones
FLORALS: Bramble & Bee
STATIONERY AND CALLIGRAPHY: A Fine Flourish
RING: Amulette Jewelry 
FILM LAB: PhotoVision
MODEL: Aurore Massicott

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.