Feather and Rocks

 

Frech lugen seine braunen Locken unter dem Hut hervor, während seine Hände lässig in den Hosentaschen verschwinden. Er blinzelt der Sonne entgegen, hat seine Sorgen weit unten im Tal gelassen.

Seine Braut jedoch bringt er mit auf das Dach der Welt, um den felsigen Berg zu erkunden und Zweisamkeit zu genießen. Unschuldig und sorgenfrei blicken sie in die endlose Weite, über Klippen und Wasser hinweg.

Moderne Bohemian-Inspirationen erwarten uns nun auf den Bildern von Chris & Ruth Photography. Zarte Federn treffen auf schroffes Gestein und lässige Looks auf ein verführerisches Dekolleté.

Haar- und Armbänder ergänzen den bezaubernden Braut-Look perfekt, betonen die Zartheit und Finesse der „Juliette Gown“ von Rue de Seine. In ihrer Hand ein natürlich anmutender Brautstrauß von  La Maision des Fleurs.

Hier entstand eine magische Stimmung an der verlassenen Küste am Bosporus, die die beiden Fotografen von Chris & Ruth Photography gekonnt eingefangen haben. Laden ihre Bilder nicht zum Träumen ein?

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Chris & Ruth Photography
HAIR + MAKE-UP: Gelinsacvemakyaj
DRESS: „Juliette Gown“ Rue de Seine via Hey Love München
BOUQUET: La Maision des Fleurs

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.