Charmante Farm Hochzeit

 

Zaghaft tritt ein Fuß vor den anderen. Nackt und verletzlich gleitet die zarte Braut durch von Tau bedecktes Gras, der Zukunft entgegen.

Zu schön um wahr zu sein fühlt es sich an. Zu perfekt um echt zu sein sieht es aus. Zu delikat um wahrhaftig zu sein riecht es.

Wie wunderbar idyllisch das Landleben und wie herrlich romantisch eine bodenständige Farm-Hochzeit sein kann zeigen diese Aufnahmen der unvergleichlichen Fotografen Dana und Zak  von Henry + Mac.

Weidende Schafe und traumhafte Roben. Unberührte Natur und klassische Eleganz. Rustikale Häppchen und hochwertiger Wein. Größer könnten die Unterschiede nicht sein und doch heben sie sich gegenseitig hervor und werten einander auf.

Nie da gewesene Inspirationen, Farben und Eindrücke vereint – zusammengestellt von der erfahrenen Stylistin Alix Childs – finden sich hier in einer authentisch bunten Bilderwelt wieder.

„Wir shooteten auf der idyllischen Beetlebung Farm die für spontane „Grennhaus Dinners“ bekannt ist. Sämtliche Zutaten für die köstlichen Speisen kommen frisch aus dem eigenen Garten. Die Kleider von Rue de Seine und Delphine Manivet kamen in dieser Umgebung wunderbar zur Geltung und verliehen dem Shooting mit Spitze und Seide einen Hauch Reichtum und Romantik ohne dabei die Bodenständigkeit aus dem Auge zu verlieren. Nahezu die gesamte Dekoration stammt von der Insel – von den Blumen über die Salate, bis zum Schaf – sogar die Letterpress Papeterie wurde nur wenige Kilometer entfernt für uns produziert.“ schwärmen Henry + Mac noch heute von diesem Erlebnis.

Lasst euch überraschen von zauberhaften Details, unermesslicher Natur und schmackhaften Delikatessen, die Henry + Mac in einer eindrucksvollen Bilderwelt für uns festhielten…

 

 

PHOTOGRAPHY: Henry + Mac
WEDDING DRESS + ACCESSOIRES + STYLING: Alix Childs – Ceremony Bridal Shop (dress designer: Rue de Seine and Delphine Manivet)
VENUE + FOOD/DRINK: Beetlebung Farm
INVITATIONS + STYLING: Emma Young
FLORALS: Tea Lane Farm
HAIR: Stacey Kuehn
MAKE-UP: Blush Wedding Day / Tryst Studio

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.